Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

Toiletten

in Moonlight - Disco 08.04.2013 01:23
von SV-Team • 209 Beiträge

..............

nach oben springen

RE: Toiletten

in Moonlight - Disco 21.04.2013 21:43
von Avery Lily Sage • 48 Beiträge

Nachdem sie es geschafft hatte sich an der ganzen Menschenmasse entlang zu schlängeln kam sie endlich an den Toiletten an. Erleichert öffnete sie die Türe des Damenklos und ging auf eine Freie Toilette die sich auf direkten Wege vor ihr befand. Kurz nachdem sie sich erleichtert hatte,hörte sie von neben an ein Mädchen weinen. Fragend und neugierig wie sie wahr,öffnete sie die Türe und klopfte leicht an die Türe aus der das Winseln kam. "Hallo?..geht es dir gut?",fragte sie und hoffte das sie antworten würde. Lange musste sie nicht warten bis sie eine Antwort bekam und als diese fiel,verdrehte sie nur die Augen. Denn es handelte sich hierbei nur um ein Mädhcen welches von ihrem Freund sitzen gelassen wurde,normale Probleme und ziemlich lächerlich so erschien es in ihren Augen. "Tut mir leid..aber dann geh doch einfach raus und zeig ihm das du auch alleine zurecht kommst..",meinte sie schließlich und nachdem sie das Mädchen ermutigt hatte ließ sie diese nach draußen gehen und genoss kurz den Augenblick ruhe. Die Musik dröhnte bis in die Toiletten und nun fragte sie sich warum sie eigentlich mitgekommen war. Alia hatte sie bisher noch nicht einmal gesehen,das würde sie ihr noch vorwerfen dafür hatte sie eindeutig was gut.

Dann schließlich wollte sie wieder zurück gehen und verhindern das sich ihre Brüder noch um die Mädchen schlagen.Aber es sollte ganz anders kommen,in Gedanken versunken lief sie aus der Toilette direkt in gegen den Körper eines Fremden. °Nicht schon wieder°,dachte sich die hübsche Brunette denn es war tatsächlich heute schon das zweite mal das ihr das passiert. In der schule erst ist ihr dieses Missgeschick widerfahren und seidher muss sie die ganze Zeit an ihn denken,sie hatte zusammen Geschichte mit ihm und auch so war er in der selben Klasse wie sie. Die ganze Zeit im Unterricht konnte sie nicht aufhören ihn anzusehen und so war es für sie umso merkwürdiger als sie sah in wem sie gerade reingelaufen war. "Tut mir leid ich..",dann sah sie ihn und runzelte die stirn. "Stefan?",fragte sie schließlich und ein lächeln bildete sich auf ihre Lippen....

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 22:29
von Stefan Ashwood • 8 Beiträge

Er ging dann weiter von dem Eingang zu den Toiletten und gerade wollte er die Tür zum Jungsklo auf machen, da lief eine Brünette in ihn rein und er musste schmunzeln, denn das wurde ja allmählich zur Gewohnheit. Zwar hatte er nicht gesehen welche junge Frau ihn da wieder umgerannt hatte, aber er erinnerte sich noch an das erste Mal als Avery in ihn rein gerannt war. Eigentlich konnte der Vampir nicht mehr Glück haben, denn es war das Mädchen was er gerettet hatte und dieses wundervolle Mädchen ging auch noch mit ihm zusammen in eine Klasse, es war einfach ein Wunder oder Schicksal. Viel hatte Stefan erlebt und da glaube er eher nicht an Schicksal aufgrund der erlebten Geschehnisse dennoch zeigte ihm diese menschliche Brünette, das er es sowas wie Schicksal doch gibt, denn es konnte einfach kein Zufall sein.
Nun schaute er sich die Brünette genauer an und sein Grinsen wurde mal wieder breiter denn es war wie auch beim ersten Mal Avery. "Wirbelwind..du liebst es wohl in mich rein zu laufen was?" sagte er grinsend und sah in ihre wundervollen rehbraunen Augen, an denen er sich kaum satt sehen konnte. "Was ein Zufall.." Ja doch war sich der Unsterbliche sicher das dies kein Zufall sein konnte. Er war froh Damon noch nicht aufgetaucht war, denn das war gut für Avery, denn er musste sie von ihm fernhalten. Damon war ein schlechter Umgang und würde wahrscheinlich wieder seine bezirzende Art an den Tag legen und schon würde sich die junge, unwissende Brünette auf ihn ein lassen und das musste er zu verhindern wissen. "Wollen wir nach draußen gehen und die Nacht ein bisschen genießen?" Dann konnten beide mal ein bisschen mehr Zeit mit einander verbringen außerhalb der Schule und das würde beiden sicher gut tun. "Oder bist du mit deinen Freundinnen hier?" fragte er und strich sich durch die Haare.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 22:54
von Avery Lily Sage • 48 Beiträge

Es war für sie als Ablenkung gedacht diese Party und nur auf Wunsch ihrer Besten Freundin Alia hatte sie eingewilligt dieser Party beizutreten. Aber sie dachte natürlich auch daran wen sie hier wiedersehen würde,wie ihre Brüder und auch wollte sie ein wenig ablenkung bekommen. Vielleicht würde es gut tuen raus zu kommen,so dachte sie für den Augenblick als sie diese Disco betrat. Doch wie kann solch muffiger Ort eine gewisse Ablenkung geben? Nein, Avery wollte nur noch zurück zur Academy und sie wusste das ihre Brüder damit kein Problem haben würden. Wieso auch? Sie waren alt genug und hörten sowieso nie auf sie. Sie verstand die Jungs,das sie beide anders trauerten als sie aber wollten sie das wirklich ewig so beibehalten? Die hübsche Brunette sah es doch an den Noten die von beiden immer schlechter wurden und das konnte sie doch nicht zu lassen,durch diese Art der Trauer zerstören sie sich die Zukunft. Mal wieder dachte Avery viel mehr an die anderen als an sich,das machte sie ebend aus. Egal was sein mag,für sie standen erst ihre Liebsten im Vordergrund,sie würde auch ohne weiteres für jeden Sterben der ihr etwas bedeutet.

Aber so sehr sie auch bereit war die Party zu verlassen änderte es sich mit der wiederholten merkwürdigen Begegnung. Stefan,es war er wirklich und eigentlich hätte sie damit rechnen können ihn hier anzutreffen,schließlich sagte er ja das er es sich überlegt,doch wirklich damit gerechnet hatte sie nicht. Vor allem das sie sich erneut auf die selbe Art und Weise begegneen. "Tut mir wirklich leid..ich bin hin und wieder der totale Tollpatsch",sagte sie und erwiderte sein Grinsen. Es war wirklich wie ein Zufall,aber Zufall und Schicksal liegen ja schon immer sehr nah bei einander. Sie sah ihn durch ihre von schwarzen dichten Wimpern umrandeten Braunen Augen an und vernahm deutlich seine Frage. Kurz überlegte sie und sah dabei zu ihren Brüdern. "Ähm..Nein..ich bin nur mit meinen Brüdern hier..aber die kommen auch gut ohne mich aus...",meinte sie schließlich. Stefan kam ihr nicht unheimlich vor,er war nett und sie hatte ein gutes Gefühl und vor allem aber wollte sie ihn kennenlernen weshalb sie auch ohne weiteres einwilligte. "Wir können ruhig gehen.."...das sie gerade aber mit einen Wesen aus einen Horrorfilm mitgehen würde ahnte sie nicht.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 18:02
von Stefan Ashwood • 8 Beiträge

Bei ihren Worten musste er schmunzeln denn sie entschuldigte mal wieder aber das brauchte sie ja gar nicht denn ihn konnte ja so schnell nichts töten, doch das konnte sie ja nicht wissen. "Entschuldige dich doch nicht immer..mich kann so schnell nichts verletzen, besonders keine hübschen jungen Damen.." sagte er charmant lächelnd und drehte sich leicht, damit er sie besser anschauen konnte, vor allem ihre wunderschönen Rehaugen, stachen dem Vampir jedes Mal aufs erneute ins Auge. Ihre Figur war wirklich nahe zu perfekt, denn ihr Kleidungsstil passte sehr gut zu ihr und ihrer tollen Figur. Stefan war wirklich viel mehr gute Partys gewohnt, doch war er sehr gespannt wie die Menschen in 'seinem Alter' solche Partys veranstalteten, denn früher hatte man das ja auch ganz anders gemacht. Wenn man heute mit dem Früher vergleichen würde, dann würde da etwas sehr komisches und seltsames raus kommen. Jedoch wurde die Party durch ihre Anwesenheit wieder ganz anders – positiv. Als sie dann schließlich auf meinen Vorschlag einging nd sagte das ihre Brüder auch ohne sie klar kommen würden, war der Unsterbliche glücklich, denn Avery faszinierte ihn auf eine Art und Weise wie das echt fast unmöglich war und da war es ja klar das er jede freie Minute nutzen würde um sie besser kennen zu lernen. „Das hört sich ja gut an..dann komm..“ er lächelte und ging schonmal zum Ausgang.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen