Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

Vor der Disco / Eingang

in Moonlight - Disco 08.04.2013 01:21
von SV-Team • 209 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Vor der Disco / Eingang

in Moonlight - Disco 21.04.2013 17:03
von Lennox Sage • 180 Beiträge

Mit dem Auto kam ich angefahren und hielt dann vor der Disco an. Heute wollte ich Feiern, aber richtig. Also hielt ich an, stieg aus und ging hinein.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 17:32
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Ich kam mit dem Taxi an und stieg dann aus. Dann ging ich in die Disco rein.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:06
von Audrina Juliet Baker • 408 Beiträge

mit einem taxi kam sie vorgefahren..bezahlte den fahrer,stieg aus und ging rein.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:44
von Tiara Carrington • 24 Beiträge

Mein Weg führte mich zu Fuß hier her und ich betrat die Disco.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:11
von Damon Ashwood • 34 Beiträge

Betrat den Laden und sah sich um. Drinnen dröhnte nur so die Musik, was ihm gar nicht so gefiel. Er besorgte sich eine Flasche Whisky und verschwand damit in einen Nebenraum. Wo er seine Ruhe hatte und genehmigte sich einen ausgiebigen Schluck.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 22:13
von Stefan Ashwood • 8 Beiträge

Natürlich würde er diese Party nicht entgehen lassen und so betrat er die Disco.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 22:35
von Damon Ashwood • 34 Beiträge

Mit dem Geruch in der Nase, der ihm sagt, das Stefan nun wieder hier ist, verlässt er den Club. Die Frage ist nur. Was treibt sein Brüderchen mit dieser Zicke? Verdreht nur die Augen. Hier hielt ihn nichts mehr und somit verschwand er in die Nacht. Um Stefan würde er sich bei Gelegenheit kümmern. Nun interessierte ihn etwas anderes!

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 20:26
von Avery Lily Sage • 48 Beiträge

"Gut..ich sage nur ebend meinen Brüdern..",gerade ging sie an Stefan vorbei um sich nach ihren Brüdern umzusehen doch diese waren scheinbar beschäftigt gewesen. Sie verdrehte ihre Augen,natürlich verstand sie ihre Brüder und das beide auf ihre art mit ihrer Trauer umgingen aber sie wollte ihnen nun wirklich nicht dabei zu sehen. Die hübsche Brunette sah zu Stefan und lächelte leicht.."die werden sich schon nicht sorgen...",meinte sie schließlich und ging durch die Menge hindurch,während Stefan ihr dabei folgte. Vermutlich hatten ihre Brüder sie gesehen und fragten sich mit wem sie wohl mitging,aber das war ihr egal. Es war ja schließlich wie auch die beiden stets zu sagen pflegten Ihr leben. Also ging sie ohne Bedenken mit Stefan in Richtung Ausgang. Eigentlich zählte sie ja nicht zu denen die mit Fremden oder gerade erst kennengelernten Männern von einer Party verschwindet,nein eigentlich verließ sie diese mit ihren Brüdern,Alia oder ebend alleine. Da kam ihr wieder die Frage in den Sinn wo alia sich wohl hat aufhalten lassen? Sie zählte zu jene die sich eine Party nie entgehen ließen auch wenn diese mal nicht von ihr geplant war. Trotzdem war es merkwürdig und somit entschloss sich die hübsche Brunette dazu sicher zu gehen und schrieb ihr eine SMS damit sie genau wusste wo sie sich denn aufhielt.

Am Ausgang angekommen steckte sie ihr Handy wieder weg und sah zu Stefan der sich nun neben sie stellte. Die Musik konnte man noch deutlich von drinnen hören,während draußen die Stadt von einen Dunklen Schatten umhüllt worden war. Der Mond und die Straßenlaternen waren die einzigen Lichter die die Straßen mit einer kleinen Spur Helligkeit erfüllten. "Okay..ähm...wollen wir ein wenig laufen?",fragte sie ihn schließlich denn sie vernahm erst jetzt wo sie sich ein paar Schritte von der Disco entfernte die Kalte Brise auf ihrer Haut und das Streichen des Windes der durch ihr glattes langes Haar strich. Vorsichtig schlang sie die Arme um sich selbst als die Kälte ihr einen Schauer über den Körper jagte und sie wusste das ihr wärmer werden würde wenn sie anfing ein paar Schritte zu laufen. Avery ging ein paar Schritte und blieb kurz stehen um auf Stefan zu warten. Sie drehte ihren Kopf um und lächelte ihn an.."Oder willst du da lieber weiter stehen bleiben?",fragte sie ihn und mit einen charmanten Grinsen kam er zu ihr und zusammen liefen sie nun die verlassene Straße entlang. "Also lebst du schon lange hier in Summersville?",fragte sie ihn neugierig und die Musik der Disco erstummte immer mehr,es dauerte nicht lange und sie hatten sich soweit entfernt das man sie garnicht mehr hörte,nur ein paar Lichter machten die Disco erkennbar.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen