|
|
|
|
RE: Bar / Tische
in Moonlight - Disco 21.04.2013 17:33von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge
Sie hatte ziemlich lange gebraucht,was aber auch kein Wunder war denn eigentlich hatte sie nicht wirklich Lust. Aber ihrer Besten Freundin zur Liebe ist sie natürlich auch gekommen. Ein Seufzer drang über ihre Lippen,als sie die Disco betrat und die Laute Musik von überall her dröhnte. Kurz sah ich mich um,doch in der Menge erkannte sie gerade nicht wirklich jemaanden. Also steuerte sie direkt auf die Bar zu,wo sie sich gleich ein Bier bestellte. Lange musste sie nicht warten,der Barkeeper reichte ihr eine Flasche und sagte direkt das es aufs Haus ginge. Sie lächelte leicht "Danke..",und direkt setzte sie zum ersten Schluck an,nachdem leise über ihre Lippen ein kleines "Happy Birthday Avery" kam.

RE: Bar / Tische
in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:23von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge
Ich winkte den Barkeeper heran und lächelte ihn an. "Sorry? Hast du hier auch ein wenig Knabberkram für deine Gäste?" Ich machte den Hundeblick und hoffte, dass der wirken würde. "Bitte? Oder auch nur für mich?" Er lächelte und machte mir eine Schüssel mit Salzbrezel und Chips fertig. "Dankeschön. Du bist ab jetzt mein Lieblingsbarkeeper!", meinte ich zwinkernd zu ihm und nahm mir dann eine Brezel und knabberte ein wenig dran.
Er kam in der Bar an, wirklich Lust dazu hatte er nicht. Aber er hoffte das seine Kleine Schwester dasein würde, auch wenn er im Moment immer zugedröhnt war, würde er aber nie den Geburtstag vergessen. Er suchte den Raum ab nach ihr ab und entdeckte sie an der Bar mit einem Bier in der Hand. Ein kleines Läceln stall sich auf sein Gesicht, er schaute sich weiter um und entdeckte dann ein Stück weiter an der Bar seinen kleinen Bruder. Er ging zur Bar und stellte sich neben seine Schwester "Happy Birthday Kleine" sagte er nahe an ihrem Ohr.

Ich betrat die Bar, sah mich um, entdeckte aber nur langweilige Spießermenschen. Die würden mein Interesse gewiss nicht wecken. Vielleicht würde ich mir nachher einen kleinen Snack genehmigen, wusste aber noch nicht, wen ich mir auswählen würde und ging erstmal an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Ich manipulierte den Mann so, dass ich diesen nicht bezahlen musste und ging dann an einen Tisch und setzte mich hin. Wenigstens war die Musik gut, wenn es schon keine interessante Gesellschaft gab!
Eigentlich war sie schon soweit das sie am liebsten wieder gehen würde,doch dann grinste sie bei der Stimme die die lieben worte in ihr Ohr hauchte. Sie brauchte nicht lange überlegen bis sie wusste wer er war und sofort umarmte sie ihn und lächelte. "Danke Elijah...",sie löste sich aus der Umarmung und sah ihn an. "Wenigstens du hast dran gedacht.....Wo hast du dich rumgetrieben?",fragte sie direkt und als sie richtig in seine Augen sah war die Gute Laune auch wieder vorbei. Ihr Blick wurde ernst und sie schüttelte den Kopf. "Ehrlich? Gibt es auch mal einen augenblick in dem du mal nciht vollkommen zugedröhnt bist?",fragte sie ihn und natürlich war sie sauer denn sie wollte gewiss nicht das ihr Bruder noch mehr abrutschte als er es ohne hin schon war.

Er sah das lächeln seiner Schwester aber als sie ihm in die Augen sah war ihr Lächeln wieder verschwunden. "Ich war hier und da..." er würde ihr gewiss nicht sagen wo er genau war. Er war nachdem Tod ihrer Mutter abgstürzt weil er damit nicht fertig wurde und er wusste auch das er da nicht alleine rauskam, aber er war auch noch nicht bereit sich helfen zu lassen. "Es ist mein Leben....also lass mich einfach" sagte er leicht gereizt.

sie trinkt etwas von ihrem wasser und sieht sich zwischen zetilich maql um..hui...das wird ja immer voller hier.dreht sich wieder zur theke und bestellt für ju noch ein bier."icvh geh mich mal ein wenig umsehen..bin gleich zurück honey..".sie zwinkerte jus noch an und lies ihr glas bei ihm stehen.schon entfernte sie sich von der theke und ging umher.

Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |
Antworten
Besucher
Forum Statistiken