Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

Bar / Tische

in Moonlight - Disco 08.04.2013 01:22
von SV-Team • 209 Beiträge

............

nach oben springen

RE: Bar / Tische

in Moonlight - Disco 21.04.2013 17:03
von Lennox Sage • 180 Beiträge

Ich kam herein und ging an die Bar, bestellte mir erstmal ein Bier.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 17:33
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Ich kam herein und auch mein Weg führte mich erstmal zur Bar. Dort angekommen bestellte ich mir eine Cola, bezahlte diese und trank einen Schluck. Dann sah ich mich um.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:03
von Justin Crawford • 154 Beiträge

Da eine Party stieg, musste er da unbedingt hin! Schnell war er in dem Club und bestellt sich an der Bar ein Bier. Schon nahm er Platz auf dem Barhocker und sah sich um. So sehr viel war hier ja noch nicht los. Nahm dann sein Bier und trank einen Schluck.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:08
von Audrina Juliet Baker • 408 Beiträge

schon betrat sie die disco und hielt sich erstmal etwas im hintergrund..auch wenn noch nicht viel los war.jedoch holt sie sich an der theke ein wasser..in der letzte zeit hatte sie echt genug alkohol getrungen xD.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:14
von Lennox Sage • 180 Beiträge

Ich schaute mich an der Bar gelehnt um. Kennen tat ich hier bisher Niemanden. Obwohl ... dann fiel mir Drina in den Blick und ich nickte ihr einmal zu und lächelte. Die kannte ich sehr wohl. Aber sonst kannte ich bisher Niemanden. Ich war ziemlich gespannt, ob meine Schwester noch kommen würde.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:21
von Justin Crawford • 154 Beiträge

Er drehte sich um, als Drina rein kam und hob die Hand, damit sie ihn sieht. Als sie dann zu ihm kam und sich ihr Wasser bestellt, schmunzelte er. "Oh, du hast dazu gelernt." Schmunzelte er und trank sein Bier aus. "Du könntest auch ein Bier trinken. Das bringt dich nicht um." Lacht er nur.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:23
von Avery Lily Sage • 48 Beiträge

Sie hatte ziemlich lange gebraucht,was aber auch kein Wunder war denn eigentlich hatte sie nicht wirklich Lust. Aber ihrer Besten Freundin zur Liebe ist sie natürlich auch gekommen. Ein Seufzer drang über ihre Lippen,als sie die Disco betrat und die Laute Musik von überall her dröhnte. Kurz sah ich mich um,doch in der Menge erkannte sie gerade nicht wirklich jemaanden. Also steuerte sie direkt auf die Bar zu,wo sie sich gleich ein Bier bestellte. Lange musste sie nicht warten,der Barkeeper reichte ihr eine Flasche und sagte direkt das es aufs Haus ginge. Sie lächelte leicht "Danke..",und direkt setzte sie zum ersten Schluck an,nachdem leise über ihre Lippen ein kleines "Happy Birthday Avery" kam.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:23
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Ich winkte den Barkeeper heran und lächelte ihn an. "Sorry? Hast du hier auch ein wenig Knabberkram für deine Gäste?" Ich machte den Hundeblick und hoffte, dass der wirken würde. "Bitte? Oder auch nur für mich?" Er lächelte und machte mir eine Schüssel mit Salzbrezel und Chips fertig. "Dankeschön. Du bist ab jetzt mein Lieblingsbarkeeper!", meinte ich zwinkernd zu ihm und nahm mir dann eine Brezel und knabberte ein wenig dran.

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 18:24 | nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:26

sie lachte leise.."jaa..stell dir vor..ich lerne dazu..bin nen schlauen mädchen.." xD..°arschkeks ey..°..schüttelt dann aber ihren kopf."ich mag kein bier..trink du mal schön,vielleicht muss ich dich ja heute mal nach hause tragen.."..das was sie noch sagen wollte,sagte sie dann aber nicht.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:43
von Elijah Sage • 17 Beiträge

Er kam in der Bar an, wirklich Lust dazu hatte er nicht. Aber er hoffte das seine Kleine Schwester dasein würde, auch wenn er im Moment immer zugedröhnt war, würde er aber nie den Geburtstag vergessen. Er suchte den Raum ab nach ihr ab und entdeckte sie an der Bar mit einem Bier in der Hand. Ein kleines Läceln stall sich auf sein Gesicht, er schaute sich weiter um und entdeckte dann ein Stück weiter an der Bar seinen kleinen Bruder. Er ging zur Bar und stellte sich neben seine Schwester "Happy Birthday Kleine" sagte er nahe an ihrem Ohr.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 18:47
von Tiara Carrington • 24 Beiträge

Ich betrat die Bar, sah mich um, entdeckte aber nur langweilige Spießermenschen. Die würden mein Interesse gewiss nicht wecken. Vielleicht würde ich mir nachher einen kleinen Snack genehmigen, wusste aber noch nicht, wen ich mir auswählen würde und ging erstmal an die Bar und bestellte mir einen Whiskey. Ich manipulierte den Mann so, dass ich diesen nicht bezahlen musste und ging dann an einen Tisch und setzte mich hin. Wenigstens war die Musik gut, wenn es schon keine interessante Gesellschaft gab!

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:20
von Avery Lily Sage • 48 Beiträge

Eigentlich war sie schon soweit das sie am liebsten wieder gehen würde,doch dann grinste sie bei der Stimme die die lieben worte in ihr Ohr hauchte. Sie brauchte nicht lange überlegen bis sie wusste wer er war und sofort umarmte sie ihn und lächelte. "Danke Elijah...",sie löste sich aus der Umarmung und sah ihn an. "Wenigstens du hast dran gedacht.....Wo hast du dich rumgetrieben?",fragte sie direkt und als sie richtig in seine Augen sah war die Gute Laune auch wieder vorbei. Ihr Blick wurde ernst und sie schüttelte den Kopf. "Ehrlich? Gibt es auch mal einen augenblick in dem du mal nciht vollkommen zugedröhnt bist?",fragte sie ihn und natürlich war sie sauer denn sie wollte gewiss nicht das ihr Bruder noch mehr abrutschte als er es ohne hin schon war.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:28
von Elijah Sage • 17 Beiträge

Er sah das lächeln seiner Schwester aber als sie ihm in die Augen sah war ihr Lächeln wieder verschwunden. "Ich war hier und da..." er würde ihr gewiss nicht sagen wo er genau war. Er war nachdem Tod ihrer Mutter abgstürzt weil er damit nicht fertig wurde und er wusste auch das er da nicht alleine rauskam, aber er war auch noch nicht bereit sich helfen zu lassen. "Es ist mein Leben....also lass mich einfach" sagte er leicht gereizt.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:38

sie trinkt etwas von ihrem wasser und sieht sich zwischen zetilich maql um..hui...das wird ja immer voller hier.dreht sich wieder zur theke und bestellt für ju noch ein bier."icvh geh mich mal ein wenig umsehen..bin gleich zurück honey..".sie zwinkerte jus noch an und lies ihr glas bei ihm stehen.schon entfernte sie sich von der theke und ging umher.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen