Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

RE: Bar / Tische

in Moonlight - Disco 22.04.2013 11:15
von Elijah Sage • 17 Beiträge

Oh man die war ein harter Brocken was hatte er sich nur dabei gedacht gehabt. Ich hatte wenigstens gedacht er kennt die Kleine. "Ja das zählt als alleine. Ich bin Elijah und das mein Bruder Lennox, wir wollten dir nur etwas Gessellschaft leisten". Da würden wir wohl beide leer ausgehen heute bei ihr, aber ich gab nicht eher auf bevor er aufgab. Ich würde sie schon irgendwie rumkriegen. Ich bestellte noch eine Runde und schaute zu Lennox um zu sehen was er über sie dachte.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 11:22
von Lennox Sage • 180 Beiträge

Würde ich sie kennen, dann wäre es ja keine faire Wette gewesen, oder etwa doch? Nein, ich glaube nicht und da ich doch schon fair sein wollte, hatte ich sie ausgewählt. "Hey, freut mich dich kennen zu lernen." Ich hielt ihr die Hand hin. "Und wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen.", meinte ich zu ihr. Dann sah ich zu Elijah und sprach lautlos: "Heiß!" War doch langweilig, wenn sich eine Frau einem Kerl an den Hals wirft und sie schien das offensichtlich nicht zu machen, was sie echt heiß macht.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 11:30
von Tiara Carrington • 24 Beiträge

"Ich finde nicht, aber wenn ihr meint ...!" Ich zuckte mit den Achseln. Dann stellten sie sich vor. "Ob es eine Freude ist, wird sich noch zeigen." Ich ging mal eher nicht davon aus, dass es eine werden würde. Da kam auch schon die nächste Runde Whiskey und ich nahm mir das Glas. Mein fünftes heute. Natürlich spürte auch ich die Wirkung, versuchte dabei aber einen klaren Verstand zu behalten. "Ich bin Tiara!", meinte ich dann nur zu ihnen und sah in mein Glas hinein.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 12:44

Ich grinste über Lennox wortloses Kommentar. Ich wusste das er sie ausgewählt hat weil er fair sein wollte und wir so beide alles geben mussten. Ich nahm mir auch ein Glas Whiskey und schob das andere zu Lennox rüber da Tiara sich ihres schon genommen hatte. "Na dann Prost nochmal" ich tranke ien Schluck ich wollte es nicht schon wieder auf Ex weghauen. Die Kleine war heiß ich machte hinter ihrem Rücken ein Daumen hoch zu Lennox der grinste nur.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 13:20

Ich sah, wie mir Elijah das Glas herüber schob, welches ich dankend entgegen nahm. Ich lächelte und hielt es einmal hoch. "Prost!" Dann nahm ich wieder größere Züge und spürte das Brennen im Hals. Ich wollte nicht wie ein Weichei wirken, auch wenn ich selbst den Alkohol so langsam spürte. Sie trank die Getränke schließlich auch wie Wasser, also versuchte ich da mitzuhalten. "Gehst du auch auf die Summersville?", fragte ich Tiara dann.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 14:12

Ich sah mit leicht benommenen Blick auf und sah von dem einen zum anderen, hörte Lennox Frage und seufzte. "Jetzt sagt nicht, dass ihr Beiden meine Klassenkameraden seit?" Das würde ja noch schöner werden, wenn es denn so wäre. Wenn sie mich die ganze Schulzeit über Nerven würden, dann wäre das ja wohl das Letzte. "Ja, ich gehe auf die Academy. Ihr dann ja anscheinend auch!"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 14:21

Ich hörte den beiden zu und bekam so mit das sie auch auf die Academy ging, das ließ mich lächeln. "Wir gehen auch auf die Academy." Ich wusste nicht ob sie in meiner Klasse war ich hatte nicht wirklich auf meine Mitschüler geachtet da es mir egal war. Wie so ziemlich alles in letzter Zeit,nur hatte ich nicht die Kraft da alleine rauszukommen. "Dann sehen wir uns ja jetzt öfters" ich zwinkerte ihr zu.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 23.04.2013 10:12

Tiara ging auf unsere Schule und Drina auch. Das versprach doch schon einmal ziemlich gut zu werden, denn immerhin waren Beide ziemlich heiß. Wenn es noch mehr heiße Mädchen gab, dann würde die Zeit im Internat ziemlich gut werden. Das war mit Sicherheit etwas positives und ich freute mich auch schon drauf, noch mehr heiße Frauen kennen zu lernen. "Kippst du deinen Whiskey immer so direkt weg? Ich hab noch nie eine Frau gesehen, die so etwas tut ...!", fragte ich sie, denn das war ja schon ungewöhnlich.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 23.04.2013 10:16

"Jippie! Dann habe ich wohl ein ziemlich großes Glück!", meinte ich sarkastisch, weil eher das Gegenteil der Fall war. Ich hörte Lennox Frage. "Tja, ich bin halt auch nicht wie Jede x-beliebige, wie du gerade siehst und da ihr mich mit euren Fragen langweilt, werde ich auch jetzt gehen. Arrivederci ihr Loser!", meinte ich, stand dann auf und verlies die Bar. Im Gehen sagte ich dann noch: "Und danke für die Drinks!"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 23.04.2013 13:27

Ich schaute zu Lennox als sie uns einfach stehen liess und die Bar verliess. "Haben wir gerne gemacht rief ich ihr noch nach". Na das ging wohl voll daneben mit der Kleinen, tja würde sagen das wir beide die Wette verloren haben. "Das war wohl nix und was machen wir jetzt mit dem Wetteinsatz Bruderherz" ich grinste ihn an, weil da wir beide verloren hatten, war sie eigentlich hinfällig. Aber egal was er jetzt sagte ich würde mitziehen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen