Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

Dancefloor

in Moonlight - Disco 08.04.2013 01:23
von SV-Team • 209 Beiträge

.............

nach oben springen

RE: Dancefloor

in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:58
von Audrina Juliet Baker • 408 Beiträge

also sie so rumlief kam sie am dancefloor vorbei und lauschte,als sie sich an die wand lehnte

hier war zumindest nicht all zu viel los. und man konnte den überblick behalten..sie stiess sich von der wand ab .

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 20:00 | nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:58
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Ich kam hier herein und begann mich bei der Musik im Takt zu bewegen. Hier auf der Tanzfläche war noch nicht so viel los, aber das störte mich auch nicht. Würde schon noch kommen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:01

gerade wollte sie schon losgehen als sie eve auf der tanzfläche entdeckte...ohne weiter nach zu denken ging sie zu ihr und leitet ihr mal gesellschaft. xD
shcnell finden beide den takt und ab gehts..

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:05

Ich sah, dass Drina sich zu mir gesellte und lächelte sie an. "Heey!", sagte ich etwas lauter, um die Musik zu übertönen. "Du auch hier?" Ich lächelte und bewegte mich weiter. "Wir haben uns noch nicht offiziell vorgestellt. Ich bin Evelyn!"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:08

"selber hey.." gab sie lächelnd zurück grinste bei dem gebrülle.okay,zum vorstellen nicht geeignet aber dazu war man ja auch nicht wirklich hier."wie justin auch,ja..".sie streckte eve ihre hand hin,wenn schon denn schon."sehr erfreut..audrina aber drina raéicht allemale.."

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:12

Gott, so aufmerksam war ich also -.- Ich hatte weder Drina, noch Jus gesehen. Als ich hörte, dass Jus auch hier war, lies ich meinen Blick schweifen, entdeckte ihn aber nirgends von hier aus. Ich nahm ihre Hand entgegen und schüttelte diese. "Freut mich ebenso, Drina!" Ich lächelte sie ehrlich freundlich an. Warum auch nicht ^^ und tanzte weiter. "Gute Musik!" , meinte ich dann und sah hoch zum DJ. Der hatte wirklich eine gute Mischung aufgelegt, bisher.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:16

bei der ganzen menge verlor man ja auch den überblick.sie folgte kurz eve´s blick und lachte leise.."er ist an der bar!!"..sagte sie eve als sie ihn nicht entdeckte.sie schüttelte eve´s hand und lies diese dann auch wieder los.das lächeln am erwidert nickte sie.."das ist schön..". kam ehrlich von ihr zurück und es wurde weiter getanzt."also ich kann mich bis jetzt nicht beschweren.."..zwinkerte sie.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:23

Das stimmt allerdings und wenn man dann nicht im richtigen Moment in die richtige Richtung guckte, konnte es auch sein, dass man sich am Abend gar nicht begegnete. Dann hörte ich ihre Worte und fühlte mich leicht ertappt und nickte. "Okay." Ich schaute jetzt mal nicht an die Bar. Ich wusste nicht, was Jus ihr über mich bzw. über uns erzählt hatte und hier waren Schüler, also musste ich vorsichtig sein, auch wenn ich nicht viel älter aussah, als die meisten Anderen. Ich würde auch als Schülerin durchgehen und heute würde man sowieso nicht jeden im Gedächtnis erhalten, denn immerhin waren alle neu. Ich wollte mir noch keinen Eindruck von ihr machen, aber dennoch schien sie mir momentan echt sympathisch. Ich liebte es zu tanzen und genoss es einfach mal abschalten zu können.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:27

das ist wohl wahr,sie hatte sich auch erschrocken als jus plötzlich neben ihr gestanden hatte xD.sie grinste nur und nickte,was sollte sie auch sagen??vielleicht _erwischt_ rufen??..um gottes willen nein,das würde ziemlich peinlich für sie beide werden.was in eve vorging wusste sie nicht,deswgene tanzte sie einfach mit ihr weiter.aber sie musste sagen unter anderen umständen hätten sie beide sicherlich gute bis beste freundinen werden können,wenn sie nicht gerade,und wie es aussah war sie es, ihre lehrerin sein würde.sie lächelt weiter und bewegte sich im takt der musik.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:36

Oh Gott xDDD Und wie peinlich das werden würde. ne, ne , ne . das sollte sie mal lieber lassen ^^ . ich würde knallrot werden. es hätte gute aussichten gehabt, wobei ich mich in meinem job, wenn ich arbeiten war, als lehrerin sah, aber ich war ja schließlich nicht nur lehrerin, sondern noch viel mehr. ich war ja auch ein mensch und musste das unbedingt bedeuten, dass schüler und lehrer nicht befreundet sein können? aber so weit war man noch nicht, denn immerhin kannte man sich ja wenig bis gar nicht. alles was ich über sie wusste war, dass sie jus beste freundin war und drina hieß xD .

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:41

mh..dann vielleich doch nen plakat aufhängen??..nicht??..okay,langsam kamen da richtig böse ideen udn sie schüttelte ihren kopf xD.
sicher konnten lehrer und shcüler befreundet sein,dagegen sprach auch nichts..aber..den umständen entsprechen war das gerade ein wenig weit hergeholt.man würde sehen was die zeit bringt und wie man sich arrangieren kann.da wusste sie mehr,aber das gehörte nicht hier her und wenn man sich wieder einmal per _dummen zufall_ über den weg lief würde man sicherlich auch über das ein oder andere reden.durch ihre alkoholexzesse in de letzten tagen hatte ihr körper ein wenig leiden müssen und sie musste de flüssigkeits haushalt mal wieder in schwung bringen."ich werd dann erstmal..vielleicht sieht man sich später nochmal,ich sag jus bescheid das du hier bist.".sagte sie zwinkernt und wand sich ab..ihr fiel ein das sie ihr wasser bei jus hatte stehen gelassen udn da wollte sie jetzt hin.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 20:48

neeeeein, bloß nicht O.o hilfe! das wäre quasi der weltuntergang 2.0 . böse drina. seeeeehr böse drina.
würde man sehen, wie es kommt, das war klar. aber eigentlich arbeitete ich auch nicht im internat, um freunde kennen zu lernen, sondern weil ich den job liebte. ich hörte ihre worte und nickte. "okay, alles klar. bestimmt. viel spaß noch!", meinte ich lächelnd zu ihr und tanzte weiter.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 21:31
von Justin Crawford • 154 Beiträge

Er fand Eve auf der Tanzfläche und ging zu ihr. Bevor sie es realisieren konnte, nahm er ihre Hand in seine und zog sie an sich heran. "Hallo schöne Frau. Schenken Sie mir einen Tanz?" Lächelte er, dann fing er aber auch schon an mit ihr zu tanzen. "Keine Sorge, es wird keine Mitbekommen oder falsch verstehen. Hier feiern eh alle." Fügt er noch hinzu und blickt ihr in die Augen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 21:41

Ich bekam gar nicht mit, dass Justin zu mir kam und schon spürte ich seine Hand und wurde an ihn ran gezogen. Ich lächelte. "Hey schöner Mann. Sehr gern.", meinte ich lächelnd zu ihm. Ich tanzte mit ihm und vernahm seine Worte. "Oh, ich habe keine Angst! Hier ist es dunkel und außerdem kennt mich eh noch keiner. Die haben alle getrunken und ich sehe nicht unbedingt so alt aus, wie ich bin. Demnach könnte ich genauso gut als Schülerin durchgehen.", meinte ich zu ihm. Ich erwiderte seinen Blick und legte meine Arme um seinen Nacken und trat noch einen Schritt näher an ihn dran, während ich mich mit ihm zusammen bewegte. Dann lächelte ich. "Es freut mich, dass du heute auch hier bist!", meinte ich zu ihm.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen