Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

RE: Dancefloor

in Moonlight - Disco 21.04.2013 22:51
von Audrina Juliet Baker • 408 Beiträge

auf dem weg nach draußen schlendert sie hier noch entlang.rache ist bekanntlich süß!!.xD..aber als sie zur tanzfläche kommt ist die ja immer noch nicht voller als sie sie verlassen hatte,ausser das jus nu hier mit drin war."JUSCH...isch fahr heim...tschööööööööö und nischt knutschen...dasch mein part..".naja rache wars vielleicht nicht aber sie hatte für kurze zeit ihren spaß.auf dem absatz machte sie kehrt und verlies die tanzfläche..kurze zeit später auch die disco und lief heim..in der hoffnung heil anzukommen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:12
von Justin Crawford • 154 Beiträge

er hörte ihr zu und lächelte. "Noch hast du den Vorteil. Wenn die Schule los geht und alle wissen, das du Lehrerin bist, dann könnte so ein Tanz Problematisch werden." Tanzt dennoch mit ihr weiter. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und er lächelte nur noch mehr. Den Tanz genoss er sichtlich. Vor allem mit der Frau in seinen Armen. Tanzt dichter mit ihr und hört ihre Worte. "Ich bin auch sehr froh!" Erwiderte er, bis er dann so ein zischen hört. Dreht den Kopf nach hinten und sieht Drina. xD Hört ihre Worte und schon verschwand sie. "Oh man. Meine beste Freundin. Man muss sie einfach lieben." Schmunzelte er dann. Tanzt aber lieber mit Eve weiter.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:28
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

"Da bin ich auch sehr froh drüber, dass ich genau diesen Vorteil jetzt noch habe." Ich lächelte. "Wäre ich jünger, dann könnten wir sowas jeden Tag machen! Echt schade!" Dann zuckte ich mit den Achseln. Man konnte es nicht ändern, also warum den Kopf zerbrechen. Es war echt schön, einmal öffentlich mit ihm hier zusammen zu sein. Wahrscheinlich wirklich eine einmalige Gelegenheit. Ich sah auf, als ich Drina hörte. Dann hörte ich Justins Worte und lächelte. "Sie scheint nett zu sein. Hast du ihr von uns erzählt?", fragte ich ihn. Immerhin schien es so, als würde sie von uns wissen. Ich genoss es sehr mit ihm zu tanzen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:38

"Noch, aber es wird immer Momente geben, wo das hier ganz normal ist!" Daran hielt er fest. "Denk nicht daran. Was wäre wenn oder so. Du könntest jünger sein. Ich älter. Du einen anderen Job und ich, tja, vielleicht auch. Alles ist so, wie es sein soll. Lass uns diesen einen Abend doch einfach genießen und nicht daran denken, das es verboten ist." Blickt in ihre Augen und lächelte liebevoll. "Sie ist nett und ein ganz wunderbarer Mensch. Der wichtigste in meinem Leben. Drina kennt mich. Besser als sonst wer. " Hört dann ihre Frage und nickt. "Sie weiß es. Ich weiß, keiner sollte davon erfahren, aber ich vertraue Drina blind. Sie sagt es keinem. Du brauchst keine Angst zu haben." Tanzt mit ihr weiter und lächelt nur noch.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:48

"Okay, dann denke ich heute einfach nicht dran oder allgemein auch nicht. Ist glaube ich auch besser so. Es ist viel schöner, wenn ich meine Gedanken mit sinnvolleren und wichtigeren Gedanken fülle." Zum Beispiel mit ganz vielen Gedanken an ihn. "Das hört sich gut an. Es ist schön, dass du sie gefunden hast. Die besten Freunde sind manchmal wie Seelenverwandte und es ist wirklich ein Geschenk, wenn man sie findet!", meinte ich zu ihm. "Okay. Ich vertraue dir und du vertraust ihr! Demnach vertraue ich ihr auch." Dann betrachtete ich ihn. "Du siehst toll aus! Wobei ich es lieber mag, wenn deine Haare nicht so hoch gegelt sind. Ich mag lieber deine Wuschelfriese!" Ich nahm eine Hand aus seinem Nacken und wuschelte ihm durch das Haar. Schwierig, weil Haargel und so.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 09:39

"Das ist auch gut so. Vergiss alles. Genießen wir den restlichen Abend. Schnell genug müssen wir wieder im Internat sein. Daran wollen wir aber nun nicht denken." Er tanzt mit ihr weiter. Zum Glück war es ein schöner langsamer Song. "Ich kann mir auch ein Leben ohne Drina nicht vorstellen." Nickt er, denn sie war ihm das Wichtigste. "Danke, das kannst du auch. Sie wird niemanden was sagen." Davon war er überzeugt. Er lachte dann, als sie über sein Haar redet. "Heyyyy, das sieht toll aus ja! So seh ich erwachsener aus!" Lacht wieder, vor allem als sie versucht sein Haar wieder zu verwuscheln. "Klappt nicht ganz was?" Grinst er nur noch.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 09:57

"Sie hat echt verdammt Glück, so einen tollen , besten Freund zu haben. Kennt ihr euch schon lange?", fragte ich ihn. Ich interessierte mich für ihn, sein Leben und da sie ein Teil seines Lebens ist, auch für sie. Ich lächelte. Dann hörte ich seine Worte bezüglich seiner Haare. Das brachte mich wirklich zum Lachen. "Uuuh, versuchst du älter auszusehen? Du siehst doch sowieso schon älter als , als was du bist! Will man für gewöhnlich nicht jünger wirken? Also ich wäre gerne nochmal 18! Ist ein echt schönes Alter. So sorglos." Mist. Klappte wirklich nicht ganz, sein Haar zu verwuscheln. "Nein, nicht wirklich. Jetzt klebt nur meine Hand!" Ich wischte diese an meinem Kleid ab. "Mit deiner Wuschelfrise siehst du verwegener aus! Total sexy!"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 10:20

"Ja, seit dem Kindergarten! Wir sind zusammen aufgewachsen. Nachdem meine Eltern verschwunden sind, haben ihre Eltern mit großgezogen. Drina ist mir echt verdammt wichtig." Schüttelt den Kopf. "Nee nee, ich will lieber älter und reifer wirken durch die Frisur. Muss ja nicht jeder sofort sehen, das ich noch Schüler bin und gerade mit meiner Lehrerin tanze." Schmunzelt er wieder. "Tja, hättest du das mal lieber gelassen. Das Zeug ist echt verdammt gut und hält." Lacht er wieder und legt seine Arme nun locker um ihre Taille. Der Song war schön lang und langsam. "Oh, danke Frau Lehrerin. Vielleicht lass ich das nächste Mal das Gel einfach weg. Wenn ich dann verwegener und Sexy aussehe." Zwinkert ihr dann zu und blickt ihr dann tief in die Augen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 10:37

Ich hörte dem, was er mir erzählte, aufmerksam zu. "Also ist sie quasi wie eine Schwester für dich, ja? " Wenn sie immerhin zusammen aufgewachsen sind. Ist ja dann fast das Selbe. "So viel Unterschied macht das nun auch nicht, aber Einbildung ist auch eine Bildung, mein Süßer!", meinte ich grinsend zu ihm. "Um erwachsener zu wirken muss man eine gewisse Reife ausstrahlen. Das tust du so oder so. Es gibt viele mit solch einer Frisur, die auch schon 23 sind. Ich selbst flechte mir manchmal meine Haare und wirke damit ja auch nicht mehr jugendlich." Aber wenn er meinte, dann sollte er machen. "Ich merk schon! Geht das Zeug überhaupt irgendwann wieder raus? Ich kann mir kaum vorstellen , dass eine einfache Dusche ausreichen wird." Ich spürte seine Arme um meiner Taille, legte dann aber meinen Arm, um seinen Nacken. Dann grinste ich."Ja, bitte. Nicht das du nicht auch so sexy wärst, aber das wäre das Selbe, als wenn ich mir einen Pferdeschwanz binden würde. Ich wette, dass du mehr darauf stehst, wenn ich offene Haare habe?!" Ich erwiderte seinen Blick und Gott, selbst in der Dunkelheit hier waren seine Augen noch total schön.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 11:18

"Eine Schwester, Seelenverwandte, eben meine beste Freundin, die ich um nichts auf der Welt mehr hergeben werde!" Erzählt er ganz stolz. Lacht im nächsten Moment wieder. "Ist doch egal wie ich rum laufe oder? Ob nun hochgegelt oder durchgewuschelt. Ändert ja nichts daran, das ich ich bin! Ich wollte nur einen guten Eindruck hier machen. Schließlich laufen hier überall Schüler und Lehrer rum." Zwinkert er ihr nun zu. Mustert sie kurz und grinst. "Du siehst immer schön aus. Ob mit offenem Haar oder mit zunem. Dir steht nunmal alles." Lächelt er charmant. "Das geht wieder wieder raus. Eine Dusche und zack hab ich meine Wuschelfrisur wieder." Grinst er weiter. "Okay. Das nächste Mal bleibt das Gel weg oder eben weniger. Hast gewonnen." Tanzt mit ihr weiter und lächelt charmant wie immer. Aber irgendwann ist auch jeder Song mal zuende. So auch dieser. "Da war das Lied aus." Lacht und löst sich langsam von ihr. Würde sonst auch komisch aussehen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 18:47

"Ja, natürlich. Du hast Recht. Es ist egal und es sollte auch keine Kritik sein. Du bist so oder so verdammt gutaussehend. Außerdem geht es mir bei dir vor allem um die inneren Werte." Ich liebte es nur, ihm durch die Haare zu fahren, was mit Gel nicht funktioniert. Nicht wirklich. "Bei mir machst du immer einen guten Eindruck." Ich zwinkerte ihm zu. Dann bemerkte ich, wie er mich musterte. "Awww, wie süß von dir. Vielen Dank!" Bei seinen Worten musste ich schmunzeln. "Wegen mir musst du das nicht machen. Ehrlich nicht. Solange du dich wohl fühlst und es dir gefällt, ist Alles gut.", versicherte ich ihm. Ich genoss diesen Tanz sehr. Es war ein stückweit Normalität in unserem Leben. Nur leider war das Lied dann zu Ende. Doofes Lied -.- . Ales er sich löste, lies ich ihn auch los und seufzte. Dann lächelte ich ihn an. "Vielen Dank für den Tanz!"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 22:33

"Na siehst du. Innere Werte sind das A und O. Gerade du als Lehrerin musst das verkörpern." Zwinkert ihr dann zu. "Na siehst du mal, der Abend hat sich gelohnt. Schön." Lächelt er nur noch. "Ich habe zu danken." Verbeugt sich spielerisch vor ihr und schmunzelt. "Naja. Ich sollte dann auch langsam wieder gehen. Es ist spät genug." Nickt er dann. Es war schade, das das Lied vorbei war, lies sich aber nicht ändern. "Bleibst du noch hier?" Er sah sich um. Es waren eigentlich noch viele Leute da, auch Lehrer und so, aber die Schüler waren definitiv schon angetrunken.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 22:46

"Was nicht immer leicht ist, da wir auch nur Menschen sind. Menschen sind so fixiert, dass sie nicht immer nur nach den inneren Werten gehen. Aber du hast Recht!" Irgendwie geht sowas ja schon, aber bei Jus war es einfach, nach den inneren Werten zu gehen. Er war echt ein toller Mann. Ich lächelte dann sah ich, wie er sich vor mir verbeugte. Das war wirklich süß von ihm. "Mein Gentleman!" Ich machte einen kleinen Knicks. "Ja, ich muss. Die Party ist noch nicht vorbei und wir Lehrer haben die Verantwortung für die Schüler. Kann noch eine ziemlich lange Nacht werden!" Ich seufzte. Was für ein Spaß, jippie -.- . Aber es war halt ein Teil meines Jobs.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 24.04.2013 23:31

"Immer doch." Zwinkert er ihr zu und schmunzelte, als sie einen Knicks machte. "Schade, aber gut. Ich verstehe das. Die Schüler brauchen Aufsicht und so. Tja, so lange ist es ja nicht mehr. Das schaffst du auch noch." Nickt er ihr zu. "Ich werde aber verschwinden. Hab selber zu viel getrunken und geh besser, so lange ich das noch kann. Wir sehen uns dann im Internat wieder." Lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 25.04.2013 09:08

"Hoffen wir, dass es nicht mehr so lange dauert. Junge Leute können manchmal ziemlich lange feiern. Ich kenne das, ich war auch mal jung." Gut, ich bin immer noch jung, aber nicht mehr sooooo jung. Da feierte ich auch nicht mehr so extrem, wenn überhaupt. Irgendwann war man halt mal in dem Alter, wo man des Feierns müde war. "Okay, dann sei aber vorsichtig auf dem Heimweg, ja? Nicht das dir etwas passiert. Klar sehen wir uns!" Ich lächelte und spürte dann den Kuss auf meiner Wange.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen