Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

RE: Bar / Tische

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:10
von Elijah Sage • 17 Beiträge

Ich schaute zu Lennox, er wollte doch nicht noch Auto fahren obwohl mir das auch immer egal war ich fuhr auch wenn ich zugedröhnt war. "Wir könnten hier bleiben und noch einen trinken, vielleicht ergibt sich ja noch was heute Abend" er zwinkerte seinem Bruder zu und grinste dann. Er spürte gerade das er nicht immer Drogen brauchte damit es ihm gut ging, er hatte gerade kein Verlangen danach, es ging ihm auch so gut. "Aber wenn Du woanders hin willst bin ich auch dabei. Du hast die Wahl heute, es ist dein Geburtstag"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:17
von Lennox Sage • 180 Beiträge

Von mir aus würde ich auch in dem Zustand Auto fahren. Das hatte mich noch nie gestört. "Alles klar, hört sich gut an!", meinte ich und lächelte ihn an. Trinken war immer gut. Ich sah mich um. Vielleicht gab es hier noch eine Gruppe heißer Weiber, die ohne Kerle hier waren?! "Nein, wir können sehr gerne hier bleiben. Da hab ich kein Problem mit!", meinte ich zu ihm. "Was willst du trinken? Geht auf mich!"

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:25

Er wusste dasaß seinen Bruder genauso wenig störte zu fahren wie Ihn."Ok dann lass uns hier bleiben" ich lächelte zurück. "Ich nehm ein Bier erstmal und dann sehen wir weiter" er grinst seinen Bruder an und folgt seinem Blick durch die Menge und grinst. " Nach was hältst u Ausschau... ? Nach der nächsten heißen Frau, da muss ich ich enttäuschen. Du weißt wenn ich dabei bn Hast du schlechte Karten." er sieht ihn herausfordernd an und wartet auf seine Reaktion, er liebt es einfach ihn zu ärgern und aufzuziehen

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:33

Da merkte man wieder, dass wir beide Brüder waren , auch wenn man es meistens nicht wirklich merkte. Aber es gab schon mal Momente, in denen man es merkt. "Sehr schön!", meinte ich zu ihm. "Gut!" Dann bestellte ich erstmal zwei Bier, für jeden von uns eins. Dann hörte ich seine Worte. "Man, bist du ein Arsch. Bist du dir da wirklich sicher? Vielleicht sollten wir es mal testen. Siehst du die Blondine da drüben?" Ich deutete mit den Kopf auf Tiara, die an der Bar saß und ihren Whiskey nur so wegkippte. "Wie wäre es mit einer kleinen Wette?", fragte ich ihn und grinste.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:40

Er grinste das war genau das was er erreichen wollte. Er folgte eem Bluck von Lennox und schaute zur Bar." Ok ich bin dabei, um was willst du Wetten." Er ist ich sicher das er sie abschleppen wird und dmit seinen Bruder ärgern wird. Er sah ihn herausfordernd an. "Hmmm derjenige der sie abschleppt muss was für den anderen tun... was sehen ihr dann noch oder?" Dann schaute er einen kurzen Moment zum Ausgang und sah wie Avery die Bar verließ mit einem Typen. " Kennst du den Kerl da bei Avery?" fragte er ihn.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 21.04.2013 23:54

"Mhh ... ich weiß nicht. Schlag was vor!" Ich war mir ziemlich sicher, dass ich gewinne, denn jede Frau, die nicht auf mich abfuhr, hatte definitiv keinen Geschmack. "Gut, hört sich gut an! Die Wette gilt!", sagte ich und hielt ihm die Hand hin, damit er einschlagen konnte. Ich folgte seinen Blick und schüttelte den Kopf. "Nope, aber Avery ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Sie scheint ihn zu kennen, sonst würde sie nicht mit ihm gehen."

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 00:04

" Ja du hast ja Recht, sie kann auf sich aufpassen." es war halt der Beschützer Instinkt den er hatte wenn es immun seine Kleine Schwester ging. Er grinste Lennox n "Ok die Wette gilt" sagte er grinsend und schlug mit ihm in. Er wusste das sein Bruder es ihm nicht einfach machen würde, aber er würde gewinnen und ihm zeigen das er mehr rumkriegen würde als er. Er legte sich einen Plan im Kopf zurecht. " Dann lass uns mal zu ihr gehen Kleiner " er schlug ihm spielerisch auf die Schulter. Ubd machte sich auf den Weg zur Bar.

(Sorry aber ich geh ins Bett, müss Früh raus wieder. Nachti .... bis später)

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 00:14

(Klar, kein Ding. Schlaf gut und träum schön )

Den Beschützerin hatte ich auch, nur vertraute ich ihr auch ziemlich. Immerhin war ich ihr Twin. Mich freute es, dass wir diese Wette starten lassen. Er brauchte einen Plan, ich nicht. "Klar. Komm." Wir gingen rüber zu der hübschen Blondine. "Hey Süße! Ich bin Lennox und das ist mein Bruder Elijah! Können wir dir Gesellschaft leisten?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 00:21
von Tiara Carrington • 24 Beiträge

Ich sah auf und sah zwei Kerle vor mir stehen und seufzte, verdrehte dann die Augen. Dann exte ich wieder einen Whiskey weg. "Was wollt ihr Loser?", fragte ich die Beiden. "Gesellschaft leisten? Sucht euch ein paar Tussen und spielt mit ihnen Gesellschaftsspiele, wenn ihr Gesellschaft wollt oder leistet euch gegenseitig Gesellschaft!" Verdammte Menschen.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 00:32

Die Kleine war ja krass drauf aber was soll's das war zu schaffen."Wir wollen dir Gesellschaft leisten , alleine trinken macht doch keinen Spass." er lehnte sich etwas näher zu ihr. "Ach komm sei nicht so" er bestellte beim Barkeeper 3 Whiskey und gab seinem Bruder und Ihr einen"Komm lässt uns anstoßen" er grinste seinen Bruder an Die Kleine war anscheinend schwer zu knacken .

( So jetzt bin ich aber weg Nachti )

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 00:59

Was war das denn für eine? Aber egal, die würden wir auch schon geknackt bekommen. Da war ich mir sicher. Wo würde sonst der Fun bleiben? Ich hörte Elijah´s Worte. Whiskey ist gut und anscheinend trank sie ihn auch. Nicht schlecht. "Alles klar. Lass uns anstoßen!" Ich nahm mir das Glas und hob es hoch. Dann sah ich zu der Blondine und war gespannt, ob sie es auch nehmen würde.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 01:02

Ich hörte den Jungs zu. Was waren das noch für Kinder? Ich verdrehte die Augen, nahm dann aber den Whiskey entgegen. "Alles klar. Aber labert mich nicht voll und belasst eure schmierigen Hände bei euch!", meinte ich, fuhr mir einmal durch das Haar und kämte mir so das lange , blonde Haar nach hinten und stieß dann mit ihnen an. "Auf das ihr die Beiden still seit!", meinte ich und kippte dann den Whiskey weg.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 07:30

Da hatte er ja die richtige rausgesucht, da werden wir wohl beide auf Granit beißen .Wir stießen an und ich kippte das Glas Whiskey runter und schaute dann zu Lennox, mein Blick sollte ihm sagen. Das wir bei der wohl beide leer ausgingen. Er hätte wirklich eine,andere raussuchen können. Ich überlegte mir wie ich sie gesprächiger machen konnte. " Komm sei nicht so abweisend wir wollen uns nur mit dir Unterhalten, da du so alleine hier sitzt." Versuchte er es jetzt.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 10:22

Das Gefühl hatte ich auch und ich konnte ja nicht wissen, dass sie so drauf ist. Alles was ich mir gedacht habe , ist das sie ziemlich heiß ist und ziemlich harten Stoff trank. Blöde Kuh. Warum fühlt sie sich nicht geschmeichelt, dass wir hier rüber kamen. Ich sah zu Elijah und zuckte mit den Achseln. Was sollte man machen? Ich würde aber nicht aufgeben. Ich hörte Elijah´s Worte und sah dann zu der Blondine.

nach oben springen

in Moonlight - Disco 22.04.2013 10:55

"Wer hat gesagt, dass ich allein hier bin? Ich hab meinen Whiskey und den Barkeeper. Zählt das als allein sein? Na gut, aber wenn ihr mich Langweilt, dann verschwinde ich. Nur das das klar ist. Wer seit ihr Loser?", fragte ich die Beiden und mein Blick sah dabei leicht genervt aus. Eigentlich hatte ich keinen Bock auf diesen Smalltalk Kram. Das war menschlicher Scheiß. Meistens stand ich drauf, mit meinem Essen zu spielen, aber nur, wenn mein Essen heiß ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 45 Benutzer (26.01.2025 16:36).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen