![]() |
|
|
Beschloss nun doch rein zu gehen und sah sich die Massen an Menschen an. Ihn störte es nicht. Ein Snack für Zwischendurch eben. Er nahm sich nun aber ein Glas Whisky und trank dieses auf Ex aus. Das tat gut. Sein Blick schweift weiter und schon sah er Avery! "Oh man, das ist doch ein schlechter Witz." Kommt genervt, zum Glück erkennt sie ihn nicht und er kann an der Bar sitzen bleiben. Schnell bestellt er sich noch ein Whisky.

Ich war vollkommen vertieft in meinen Whiskey und spürte das Brennen in meiner Kehle, während ich ihn hinunter kippte. Gott, schmeckte der gut. Ich liebte das Gefühl einfach. Hier an meinem Tisch schloss ich die Augen und genoss die Musik. Lautlos sang ich etwas mit. °In my Mind! In my Head! This is where we are came from!° Ich liebte dieses Lied einfach und nickte im Takt mit. Vielleicht wird das nachher doch kein so schlechter Abend.

Sie konnte es wirklich nicht verstehen wie ihr Bruder so sein konnte,nun gut er war in Trauer doch wie lange würde es anhalten? Schließlich konnte sie doch nicht zu lassen das er sein ganzes Leben weiterhin sich den Drogen witmet. Seine ziemlich gereißt wirkenden Worte machten das ganze auch nicht besser. "Ja es ist dein Leben,aber du bist mein Bruder und ich sehe dir doch nicht dabei zu wie du zu Grunde gehst",sie schüttelte den Kopf und blickte zur Seite..nur wenige Barhocker entfernt saß ihr Zwillingsbruder. "Lennox?",sagte sie schließlich und da er sie nicht zu bemerkten schien rief sie den Barkeeper nochmal zu sich,er sollte ihm eine Nachricht (Die Nachricht lautet " Schön das du uns auch mal beachtest Brüderchen"zu kommen lassen und ein Bier von dem Avery wusste das es seine Lieblingssorte war. Daraufhin sah sie sich nochmal kurz um,doch als sie in die Masse von Menschen blickte,wie sie tanzten und spaß haben konnte sie niemanden erkennen den sie kannte,obwohl einer dazu gehörte!

Ich war viel zu sehr damit beschäftigt cool zu sein und bemerkte so meine Geschwister gar nicht xD . Von dem Barkeeper bekam ich ein Bier und die Nachricht und ich sah auf und lies meinen Blick schweifen und entdeckte die Beiden. Ich streckte Avery die Zunge heraus. Ich konnte mir denken, dass das Bier von ihr kam xD . Ich schnappte es mir und ging zu den Beiden rüber. "Hey ihr Beiden! Auch hier?", fragte ich und grinste. "Happy Birthday, Schwesterherz!", meinte ich und grinste schief. "Wie geht´s euch?"

RE: Bar / Tische
in Moonlight - Disco 21.04.2013 19:57von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Er wusste das sie sich Sorgen machte weil er so abgerutscht ist nach dem Tod der Mutter. Aber es war sein Weg damit fertig zu werden, oder es zumindest zu vergessen solange er auf Droge war, aber sobald die Wirkung nachliess war auch der Schmerz wieder da und deswegen nahm er die nächste Dosis und der Schmerz war wieder weg. "Du brauchst nicht zuzusehen wie ich zu Grunde gehe...." er wusste das er ihr damit jetzt weh tat, aber es war ihm egal. Es war nunmal sein Leben, aber innerlich wusste er das sie nicht aufgeben würde da war sie wie er wenn ihr etwas zustossen würde. Er folgte ihrem Blick und sah Lennox der schien sie noch nicht bemerkt zu haben. Er bereute aber was er Eben zu ihr gesagt hat. "Es tut mir leid...das wollte ich so nicht sagen" Er sah aus dem Augenwinkel wie Lennox auf sie zukam und grinste ihn an " Hey Kleiner alles Gute zum Geburtstag."

War es wirklich so schlimm das sie sich um ihn sorgte? Ja gut sie war nicht Mom und würde es auch nie sein,auch wenn sie stets versuchte sie zu ersetzen aber dennoch er bedeutete ihr ebend viel und noch jemanden verlieren wollte sie nicht wirklich. Seine Worte verletzten sie wirklich und eigentlich war dieser Ort nicht der richtige für einen Streit,aber was sollte sie anderes machen?! Er war immerhin ihr BRUDER! "Bitte...mach..aber du weißt ich vermiese dir jeden deiner scheiß Trips,wart es nur ab..",sagte sie und sah dann zu Lennox der ihr die Zunge rausstreckte. Nur mit Mühe erwiderte sie ein kleines Grinsen auf diese Aktion,als er dann auch schon bei ihnen war. "Dir auch Happy Birthday Bruderherz..",sie umarmte ihn kräftig,naja so kräftig sie es ebend konnte xD. "Und um auf deine Frage zurück zu kommen..Ja sind wir..und was ist mit dir? Haben wir dich gestört dabei die Frauenwelt aufzumischen Casanova?",sie liebte es ihn zu necken,aber das war wohl von gegenseitigen interesse. Auf seiner Frage jedoch wie es ihr geht sah sie kurz zu Elijah.."Nun..sagen wir es mal so..unseren Bruder geht es sicherlich besser als uns..",nun setzte sie zum nächsten Schluck an,jedoch exte sie den letzten schluck und stellte die leere Flasche auf den Bartresen. Die hübsche Brunette sah zu ihrme Bruder der sich gerade bei ihr entschuldigte.."Okay..du weißt das ich mich nur um dich sorge.."

Ich erwiderte die Umarmung meiner Schwester. Gott, die konnte zudrücken wie ein Kerl xD . Altes Mannsweib . Vielleicht war das so, wenn man als Frau unter Männern aufwachste. Ich hörte die Worte meines Bruders und lächelte. "Dankeschön." Ja, ja . Immer musste die Kleene mich necken. "Aber klar doch. Ihr stört voll. Die denken doch sicherlich alle, dass du meine Freundin bist. Keine Einzige guckt her, soweit ich sehe!" Ich sah mich um. Ich war zwar noch nicht lange bei ihnen, aber mir war auch ziemlich egal, was Elijah machte. War ja schließlich sein Ding und wenn er meinte ...

Er trank sein Bier aus und sah zu Drinas Wasser. "Oh man, wie kann man nur Wasser trinken? Bei einer Party." Er nahm das Glas und schüttete das Wasser weg, lies es mit purem Wodka füllen und stellte es wieder auf seinen Platz. "So Drina. Kannst kommen." Grinst er nur und nach wenigen Minuten tauchte seine Beste auf. "Na, hattest du deinen Spaß?" Doch griff sie nach ihrem Glas. "Ahm Drina....." Doch schon ext se den Wodka weg. Uuuups xD

was da in der zwischenzeit passiert war wusste sie ja nu nicht..und da konnte er auch schimpfen wie nen rohrspatz,brachte nichts denn sie war nicht da gewesen.tjoar das glas geext und dazu muss gesagt sein es waren noch dreiviertel im glas und das exte sie.augenblicke später verzog sie ihr gesicht als der wodka ihre speiseröhre runterschlich und verzog sowas von angewiedert ihr gesicht."das...hast ..du..doch..mit absicht.gemacht.."keuchte sie und schnappte sich sein bier..tja PGH und schon setzte sie sein glas an und...haha..am ende war die hälfte weg und sie japste nach luft."arsch.."

ich wusste das es meine Bruder egal war wie es mir ging und was mit mir passierte, das war es ja schon immer gewesen. Aber ich konnte es nunmal nicht so leicht wegstecken wie die anderen das Mom Tod war. Ich hatte immer schon ein besseres Verhältnis zu Ihr als zu Dad und daher flüchtete ich mich in die Drogen.Ich musste aber über Lennox grinsen er war mal wieder auf Mädchenfang wie sollte es anders sein. "Tja die gucken nicht nach dir , weil ich dabei bin" neckte ich Ihn und grinste Ihn an. Ich bestellte mir ein Bier beim Barkeeper was ich auch gleich bekam und ich eine Schluck trank.

Nein sie wollte jetzt nicht weiter drauf eingehen,sie hatte ihm gesagt was sie dachte und dabei würde es nun auch bleiben. Aber eins stand fest ihre Worte würde sie wahr werden lassen,denn sie konnte es nicht einfach so zu lassen,egal was er sagte. Nun aber blickte sie zu Lennox der sich weniger darüber freute,schließlich versauten wir ihm ja seinen Frauenfang. Bei seinen Worten musste sie lachen.."Ach was..und selbst wenn..das sieht dich begehrenswert aussehen..glaub mir die meisten kommen dann wenn man vergeben ist...",das war leider gottes eine bewiesene Tatsache xD. Ihr Blick ging wieder zu Elijah der geschickt konterte,ja so kannte sie ihre Brüder und auch wenn sie so unterschiedlich waren,sie liebte sie dennoch unheimlich. "Macht ihr mal weiter..ich gehe mal kurz..",sie schlängelte sich durch die Massen und kurz viel ihr Blick zu Damon,der ihr natürlich unbekannt war aber sie war auf einer Party natürlich sah man sich da um und dann ging sie weiter in Richtung Toilette...

Er schmunzelte nur, denn das war echt zu gut. "Es tut mir leid. Ich wollte doch nur, das du auch deinen Spaß hast. Konnte ich wissen, das du das weg ext wie öhm WASSER?" xD Lacht nur noch, dann war er sein Bier auch schon los. "PFF, du Säufer." xD Ihr reicht wohl nicht der Wodka, nee sie muss auch noch das Bier kippen. "Wenn es dir schmeckt. Komm, setz dich wieder zu mir und wir machen uns einen schicken Abend. Ich verspreche dir, das ich auch nichts mehr in dein Glas tue." Schmunzelt.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |