![]() |
|
|
schön das er schmunzeln konnte..sie nicht...weil ihhh und bäääh.."ach nen spaß..gestern noch mit mir mecker und ...und heute unterstützen..ich mein du kannst mir auch anders sagen das de mich nimmer magst.."schnieft sie theatralisch und lacht dann.selber shculd würde sie mal sagen..aber auch das bier half nicht,tolle wolle..da konnte er auch sein bier anschmachten..xD".ich geb dir gleich.."neee...nu hatte er was angefangen,unbemerkt sah sie sich nach etwas besserem um als bier..aber hm..nichts da."okay..runde eins geht an dich.aber vieelicht willst du ja evelyn guten abend sagen..die ist auf der tanzfläche hinten.."..sie wippte mit ihren augenbrauen und pfiff den barkeeper man zu sich,was eine weile dauerte,aber er _erschien_."eine dose redbull bitte..".dann dreht sie sich wieder zu jus."na ob ich das glauben soll..also ich weiß ja nicht!".und schon streckte sie ihm die zunge raus.

Nach drei oder vier Gläsern legte er ein paar Scheine auf den Tresen und sah sich wieder um. Sein Blick blieb an Avery kleben und den Typen mit der sie da war. "Wow Miss Unschuld höchstpersönlich schleppt gleich zwei Kerle ab." Meint er zu sich selber. Natürlich hätte er auch dem Gespräch von Avery folgen können und würde wissen, das es sich um ihre Brüder handelt, aber Damon hat Weißgott besseres zu tun, als dieser Zicke hinterher zu spionieren. Er wollte nun gehen, denn hier war es ihm zu langweilig, als Avery an ihm vorbei ging und sie noch einen anderen Geruch an sich hatte. "Oh nein!" Schnell dreht er sich um und verlässt die Bar!

Er grinste nur noch. Das war wirklich zu gut! "Bla bla Drina. Heute ist FEIERN angesagt, also geniesse den Abend. Ich tu es auch." Grinst und trinkt das Bier aus. "Was? Eve ist auch hier? Okay!" Er stand auf. "Ich werde ihr mal schnell Hallo sagen." Schmunzelt er frech. "Wehe du machst hier irgendwas mit den Getränken." Sah Drina böse an, schmunzelt wieder und ging zur Tanzfläche.

moar das er grinst war doch sowas von klar."pffff...halt mir später keine prädig.."..alles andere würde sie später noch mit ihm alleine unter unter vier augen klären,wenn sie dann noch dazu in der lage ist,soll dazu gesagt sein xD.
sie nickt und trinkt ihren redbull.."gleich dahinten..",nickt so auch in die richtung und winkt ab.."jaja..ich bin brav..hmhm..welches getränk denn bitte??mit meiner dose oder was??"na er hatte ja vorstellungen..-.- und vertrauen noch dazu,war ja mal wieder sagenhaft...-.-..
so frech wie sie ist grinst und winkt sie noch frech und sieht auch genau hin wann er aus ihrem blickfeld verschwindet xD.
dann sieht sie sich um und erkennt lennox sofort..da fällt ihr was ein..wieder pfeifft sie den barkeeper zu sich..diesesmal wirds dann tequila,tirone und salz *________*..sie soll den abend ja geniessen,jus seine worte..na die wird er wohl bereuen.

Bedeutet nun auch nicht, dass wir es leicht wegsteckten, nein. Wir hatten nur andere Möglichkeiten, um damit umzugehen. Ich spielte mit Frauen und lenkte mich so ab, er nahm Drogen und Avery schrieb Tagebuch , oder so. Ich hörte seine Worte und stieß ihn leicht an. "Arsch! Als würdest du besser aussehen als ich!" Ich hörte Averys Worte. "Ach? Ist das so? Dann sollte ich mir vielleicht eine Scheinfreundin suchen!", meinte ich zu ihr. Wenn das meine Chancen sogar erhöhen würde ... sehr gern. Avery verschwand dann. Ich nippte von meinem Bier. "Und wie gefällt es dir hier?", fragte ich Elijah, lies dann aber meinen Blick schweifen und sah Drina. "Komm mit! ich muss da wem mal hallo sagen!", zog ihn einfach mal mit zu Drina. "Heeey! Schön dich auch hier zu sehen! Das ist mein Bruder!" Deutet auf Elijah. "Elijah? Das ist Drina. Drina, das ist Elijah!", stellte ich dann mal vor. "Hattest du vor den Tequila allein zu trinken?", fragte ich sie, denn ich erinnerte mich an letztens.

gerade wurde ihr alle sgebracht und sie reib sich ihre hände..oh das würde justin sowas von büssen,als sie angesprochen wird und sich umdreht.sofor lächelt sie und drückt lennox..ebenso bekommt er einen kuss auf die wange.."happy birthday ..",sagte sie lachend und nickt."da konnte ich einfach nicht abschlagen,danke.."dreht sich dann zu lennox bruder."oh hallo..sehr erfreut..".dann muss sie lachen."eigentlich schon,da man mich gerade gelinkt hat..aber jetzt wo du da bist kann ich ja teilen.".gab sie lächelnd zu und dachte ebenso an den abend.

Uiii, eine Umarmung und dann auch noch einen Kuss auf die Wange. Das freute mich aber schon ziemlich. "Dankeschön! Bekomme ich jetzt jeden Geburtstag ein Küsschen? Dann feiere ich ab jetzt auch meine Halbgeburtstage!", meinte ich grinsend zu ihr. Man konnte es ja schließlich versuchen. "Teilen hört sich gut an. Letztens haben wir es ja leider nicht geschafft!", meinte ich zu ihr. Es war echt schön, sie hier wieder zu sehen.

Ziemlich langweilig war, dass es hier nicht einmal heiße Kerle gab. Zumindest habe ich bisher noch keine gesehen. Was ist denn schon eine richtige Party ohne heiße Kerle, mit denen man sich ziemlich gut amüsieren kann? Mein Whiskey war leer, also ging ich wieder an die Bar, um mir einen Neuen zu besorgen.

ja na das gehörte soch dazu."gerne..ja na sicherlich,aber nicht das du jetzt jeden monat ankommst und meist du hast geburtstag..das würde mir irgendwann dann doch auffallen!"..was sie sagte unterstrich sie mit einem lachen und zwinkerte."ja leider..also holen wir das jetzt nach..also dann.."gibt lennox ein vietel stück einer scheibe zitrone,als sie zu elijah sieht sieht sie kurz zu lennox,aber wenn dann würde elijah später einfach einsteigen.sie kippte in zwei gläser jeweils tequila..ziemlich genau 2 cl..sollte für den anfang genügen xD.und zu guter letzt das salz.alles in allem war alles schnell wie es zum tequila trinken,oder war es saufen?? xD..egal..auf jedenfall war alles so wie es sein musste.sie freute sich auch ihn wieder zu sehen.aber jetzt mussten jus´ worte erstmal dran glauben."bereit??".

Er wusste das Lennox seinen Schmerz anders verarbeitete , er spielte mit den Fruen u d seine Kleine Schwester schrieb alles in ihr Tagebuch. "Hey ich seh besser aus La Du.... ich bin immerhin älter La Du" er grinste ihn an.Avery ging ihrer Wege und Lennox zog ihn einfach mit zu einem Mädchen was er nicht kannte, aber sein Bruder schon. Er stellte die beiden einander vor. "Freut mich Drina." er lächelt sie an.Die beiden stießen dann mit einem Tequila für den Geburtstag ein, er würde bei der nächsten Runde mit einsteigen. Er schaute ich etwas um, aber er kannte sonst niemanden hier.

"Ja, wenn du meinst!", meinte ich zu Elijah und streckte ihm die Zunge raus. Ich war anderer Meinung, aber war mir auch egal. Ich grinste. Genau das hatte ich geplant. Schade aber auch. "Gut, dann müssen wohl die Halbgeburtstage und Geburtstage reichen. Es sei denn, ich bekomme auch so welche?!" Versuchen kann man es ja mal. Dann bekam ich auch schon die Sachen für den Tequila und nahm diese dankend entgegen. "Bereit!", meinte ich und dann legte ich mir den Salz ab, kippte den Tequila runter und hinterher kam noch die Zitrone. Ich kannte sonst auch Niemanden außer Drina und Elijah ^^ und natürlich Avery.

wieder lachte sie.."versuch macht bekanntlich klug..also da müsste man mal sehen..".sie zwinkerte und schon gings los..erst das salz..dann den tequila kippen und zum schluss die zitrone..und zack kam das schütteln.."noch einen!."..diesesmal musste auch elijah dran glauben xD,armer kerl..sie füllt die kerle hier ab.die klaute sich hinter der theke noch ein glas und verteilte schön..lennox und elijah bekamen natürlich was ab."bitteschön..."und los gings wieder..salz ablecken..tequila kippen und in die zitrone beissen..also nach 5 gläsern ist es sicherlich nicht mehr all zu pervers .ausser lennoy,elijah nun,evelyn und jus kannte sie hier auch kaum wen,also ging es ihr da wie den beiden auch.doch dank ihres besten freundes hatte drina in kurzer zeit so einen sitzen das sie von alleine aufhörte."so jungsch..das drinchen wird mal den ausgang finden....hat misch gefreut...".sie drückte umständlich lennox als auch elijah und verlies die beiden dann leider auch schon.

Er liebte es seine Bruder zu ärgern und grinste ihn nur an. Er Trank dann mit den beiden den Tequila und nach ein paar Gläsern verabschiedete Drina sich, sie hatte schon leicht einen sitzen. Sie umarmte zuerst Lennox und dann Mich. Ich lächelte sie an. " Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." Er möchte sie auch wenn er sie erst eben kennengelernt hat. " Und was machen wir beide jetzt noch?" Er schaute seinen Bruder fragend an. Er wollte noch nicht gehen, weil er genau wusste was er dann tun würde.

Ja, das hatten Avery und er gemeinsam -.- . Die liebten das Beide sehr. Bei Drina´s Worten musste ich grinsen. "Gut, dann werde ich es versuchen. Vielleicht hab ich ja Glück!", meinte ich zu ihr. Dann ging das Tequilatrinken los und nach den fünf Gläsern war ich dann auch leicht angetrunken. Drina aber definitiv mehr als ich. "Man sieht sich! Komm gut nach Hause!" Ich drückte sie und dann sah ich zu Elijah. "Mhh ... gute Frage. Ich bin mit dem Auto hier. Wir könnten also noch ein paar Runden fahren, wenn du willst oder wir bleiben hier und saufen noch ein wenig! Oder worauf hast du Bock?", fragte ich ihn.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |