Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 21.04.2013 20:11
von Care

Hab mich angemeldet und würde dann den Vampir nehmen ^^

nach oben springen

in Bewerbungen 21.04.2013 20:12
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Okay Alles klar.

nach oben springen

in Bewerbungen 23.04.2013 00:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich interessiere mich für die Rolle von Alejandro Antonio Rodriguez. Gibt es da ein paar Fakten zu? Da zur Zeit keiner vom Team on ist, würde ich auch nun ins Bett huschen und morgen/später noch mal schauen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Lg

nach oben springen

in Bewerbungen 23.04.2013 09:57

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

es freut mich wirklich sehr, dass du Interesse hast *-* Immerhin geht es ja um meinen Bruder. Also wir haben das bisher so gehandhabt, dass wir von der damaligen Rodriguezfamilie abstammen, die ja Gestaltenwandler waren - bedeutet, dass du die Möglichkeit hast, einen Menschen oder einen Wolf zu playen. Wir sind in Summersville aufgewachsen und Eileen, Elena und ich sind Drillinge, was ja auch etwas Besonderes für die Familie ist. Wir haben uns gedacht, dass Alejandro unser großer Bruder ist, wir sind ´85 geboren, aber da lässt es sich sicherlich reden, falls du jünger sein magst, als wir. Ich weiß ja nicht, was du dir Avatarmässig vorgestellt hast. Wir drei sind Menschen und kennen zwar die alten Geschichten, wissen aber nicht, dass sie wahr sind. Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber wenn du immer noch Interesse an dem Chara hast, dann darfst du dich gerne anmelden und wirst dann gerne freigeschaltet

Liebe Grüße
Eve ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 25.04.2013 16:44
von gast

hey,
pb ist 16 und würde gern mitmachen. mit dem ava candice swanepoel und wollte fragen ob die unbekannte schwester Lucie Caviness noch gesucht wird. ich würde gern ein wolf sein.

lg

nach oben springen

in Bewerbungen 25.04.2013 19:31
von Justin Crawford • 154 Beiträge

Hallo lieber Gast

Die unbekannte Schwester von Matt wird noch gesucht! Nur ist Matt selten bis gar nicht On. Nur um das vorneweg zu sagen. Du kannst sie trotzdem gerne machen. Der Ava ist auch noch frei und Wölfe werden auch noch dringend gesucht. Somit spricht nichts dagegen.
Wenn du magst, dann kannst du dich anmelden und wir schalten dich frei.

Lieben Gruß,
Der Jus

nach oben springen

in Bewerbungen 25.04.2013 19:39
von gast

ok ich danke euch

nach oben springen

in Bewerbungen 02.05.2013 21:28
von Pissed of

Na dann hoffe ich für alle Spieler, dass ihr dieses Forum nicht so im Sand verlaufen lasst, wie euer altes...
Noch dazu ohne Ankündigung oder Erklärung..

nach oben springen

in Bewerbungen 02.05.2013 22:45

Entschuldige bitte. Ich weiß zwar nicht, wer du bist und welches Forum wir in den Sand haben laufen lassen, aber gut ... Vor allem weil es die Konstellation des Teams noch nie zuvor gab. Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Eve

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (21.04.2013 17:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen