Momentan suchen wir dringend Wölfe und Menschen. Meldet euch gerne im Bewerberbereich!

Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 07.04.2013 16:33
von SV-Team • 209 Beiträge

Hallo lieber Bewerber,

schön das du zu uns gefunden hast. Bevor du dich bei uns bewirbst, gehe bitte sicher, dass du dir wirklich alles durchgelesen hast. Hast du dieses getan, dann darfst du dich & vor allem deinen Charakter gerne hier vorstellen [Alter, Playerfahrung, evtl. bisherige Chara] . Falls mal kein Admin da sein sollte, hinterlasse bitte eine Möglichkeit, wie wir dich erreichen können [Skype, VZ, Facebook...] , wir melden uns dann so bald wie möglich zurück.

Liebe Grüße, 'Summersville Academy'

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 20:03 | nach oben springen

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungen 08.04.2013 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey Team !
Habe eben gesehen das euer Lenox noch Freunde sucht? Darunter ja hoffentlich auch Weibliche ;P
Ich würde mich also gerne als eine Freundin von Lenox bewerben, der Ava dazu wäre Hollan Roden (wenn noch frei)
Pb ist täglich Online, über 18 & kein 3 Zeilen Poster

nach oben springen

in Bewerbungen 08.04.2013 21:58
von Eileen Felija Rodriguez • 53 Beiträge

Heeey lieber Gast,
schön das du bei uns dabei sein willst Ja, unser Lenny sucht ganz bestimmt auch weibliche Freunde.Welcher Mann braucht nicht auch mal weibliche Buddys um sich herum?! Ava ist frei und sonst stimmt auch alles! Meld dich bitte an und wir schalten dich auch sofort frei

Herzlich Willkommen
Lg Eileen :-*

nach oben springen

in Bewerbungen 09.04.2013 12:01

Hallo Leute
würde mich gerne auf das Gesuch von Lennox bewerben und hoffe das er nicht genug Freunde mit oder ohne Gewisse Vorzüge ^^ haben kann

Story
Meine Eltern schickten mich als sie die Schnautze von mir voll hatten ohne widerrede aufs Internat wo ich aber ganz zum Missfallen meiner Eltern werder das Brave Mäuschen noch die Wohlerzogene Dame spielte obwohl ich aus gutem Hause kam. Dort lernte ich Lennox und die anderen kennen. Ich bin für jeden scheiß zu haben und machte vorallem die Dinge die nicht den Regeln entsprachen. ....

PB ist über 20 und hat min 5 Jahre Playerfahrung
Name des Chara wäre Amy Rose Winewood

nach oben springen

in Bewerbungen 09.04.2013 12:05
von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge

Hallo und herzlich Willkommen bei uns ,

ich bin mir sicher, dass sich Lennox wirklich sehr darüber freuen würde und das Ganze hört sich doch ziemlich gut an! Du darfst dich sehr gerne bei uns anmelden und ich schalte dich dann frei!

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

in Bewerbungen 09.04.2013 15:08
von Avery Sage

Wie ihr lesen könnt habe ich schon etwas gefunden was mich reizt und zwar wäre das die Schwester von lennox avery..zu ihr ich würde sie Gerber als jüngere Schwester machen so ca.15 und zu meiner pb ich habe eine lange play Erfahrung :-) und schreibe nur im romanstil...ach ich sollte erwähnen das ich 20 Jahre Jung bin ^^

Liebe grüße

nach oben springen

in Bewerbungen 09.04.2013 15:10
von avery sage

Ps..ich würde gerne nina dobrev als ava

nach oben springen

in Bewerbungen 09.04.2013 15:12

Hallo und herzlich Willkommen bei uns ,

sehr schön, dass du etwas gefunden hast. Du darfst dich sehr gerne bei uns anmelden und Lennox wird sich sicherlich freuen.

Liebe Grüße
Eve ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2013 12:01

Hallo liebes Forum, euer Layout ist sehr ansprechend - dies ersteinmal dazu, ich würde mich wie jeder denke ich hier auf das Gesuche von Lenox bewerben, jedoch wieder als ein weiblicher Charakter, ich hoffe soviele Mädels kann er als Freunde vertragen ^.^
Der Ava wäre Anna Kendrick, den Namen müsste ich mir jedoch noch suchen :3

Liebe Grüße, Unbekannt.

nach oben springen

in Bewerbungen 10.04.2013 12:12

Hallo und herzlich Willkommen bei uns,

erst einmal vielen Dank Es freut uns natürlich sehr, dass dir das Layout gefällt.
Ach was, der wird das schon überleben und freut sich sicherlich, dass du dazu kommst. Wenn du einen Namen hast, dann darfst du dich sehr gerne bei uns anmelden und wir schalten dich dann frei

Willkommen
Eve ♥

nach oben springen

in Bewerbungen 14.04.2013 14:33

Hallo,

ich habe eure Gesuche durchgelesen und würde mich gerne für die Rolle als Audrina's Mutter bewerben.
Avatar wäre Jennifer Garner , sie wäre 35 Jahre alt und hat ihre Kinder eben schon früh bekommen.
Vielleicht würde das ja so in Ordnung gehen.

LG

nach oben springen

in Bewerbungen 14.04.2013 14:44
von Audrina Juliet Baker • 408 Beiträge

mum *______________*

also in meinen augen wäre das vollkommen okay der avatar wie auch das alter aber das letzte wort hat immernoch der admin.

nach oben springen

in Bewerbungen 14.04.2013 14:44
von Justin Crawford • 154 Beiträge

Willkommen bei uns

Schön das du zu uns gefunden hast. Drina und ich freuen uns sehr, das du dich für diese Rolle entschieden hast
Ava ist frei und Alter geht auch okay. Du kannst dich gerne anmelden, dann schalten wir dich frei und du könntest dann mit
Drina alles weitere besprechen.

Gruß, Jus

nach oben springen

in Bewerbungen 14.04.2013 17:46

Hallo zusammen,

Ich würde mich gerne auf einen FreeChar bei euch bewerben.
Ein Schüler sollte es werden, allerdings mit einer etwas anderen Hitnergrundgeschichte

Ich fang am besten mal von vorne an:

Die Assassinen haben ihren Ursprung zur Zeit des ersten Kreuzzuges im Heiligen Land. Damals verbreiteten sie Angst und schrecken unter den Templern die aus Europa wie ein nicht abreisender Strom nach Jerusalem und die umgebenen Städte strömten. Durch geschickte und politische Morde gelang es ihnen schließlich die Templer aus dem Land zu vertreiben. Seitdem lenken die Assassinen die geschicke der Welt durch politische Morde. Doch wissen sie mitlerweile das es mehr auf der Welt gibt als nur die Menschen. Vampire und Werwölfe nehmen mitlerweile die meiste ihrer Zeit in anspruch. Überall auf der Welt bekämpfen sie die meist boshaften Wesen.

Kredo der Assasinen:

"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - nichts ist wahr."
"Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - alles ist erlaubt"

Darüber hinaus gibt es nur 3 Rgelen die befolgt werden müssen:

Regel 1: Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger!
Regel 2: Lasst das Volk eure Maske sein und zeigt euch nicht!
Regel 3: Gefährdet die Bruderschaft nicht!

das sollte als kleiner einblick in die welt der assassinen reichen^^

Als sie davon Wind bekommen haben das dass alte Anwesen der Ashfords wieder aufgebaut wurde, haben sie beschlossen einen ihrer jungen Novizen in das Internat zu schicken um ein Auge und ein Ohr an diesem ort zu haben.

so das dazu ich hoffe die storry ist euch nicht zu abgedreht^^ des weiteren pb ist 26 und männlich und als ava würde ich jake gyllenhaal nehmen wollen

hoffe bald von euch zu hören

nach oben springen

in Bewerbungen 14.04.2013 20:45

Hey ,

wir hatten ja vorhin schon im VZ geschrieben und ich konnte nun auch mit den beiden Anderen sprechen. Das geht alles soweit in Ordnung und du darfst dich sehr gerne bei uns anmelden. Wir schalten dich dann frei.

Herzlich Willkommen
Eve ♥

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 228 Themen und 1728 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (21.04.2013 17:52).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen