|
|
|
schön das du zu uns gefunden hast. Bevor du dich bei uns bewirbst, gehe bitte sicher, dass du dir wirklich alles durchgelesen hast. Hast du dieses getan, dann darfst du dich & vor allem deinen Charakter gerne hier vorstellen [Alter, Playerfahrung, evtl. bisherige Chara] . Falls mal kein Admin da sein sollte, hinterlasse bitte eine Möglichkeit, wie wir dich erreichen können [Skype, VZ, Facebook...] , wir melden uns dann so bald wie möglich zurück.
Liebe Grüße, 'Summersville Academy'
RE: Bewerbung um einen Charakter
in Bewerbungen 08.04.2013 21:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hey Team !
Habe eben gesehen das euer Lenox noch Freunde sucht? Darunter ja hoffentlich auch Weibliche ;P
Ich würde mich also gerne als eine Freundin von Lenox bewerben, der Ava dazu wäre Hollan Roden (wenn noch frei)
Pb ist täglich Online, über 18 & kein 3 Zeilen Poster
in Bewerbungen 08.04.2013 21:58von Eileen Felija Rodriguez • 53 Beiträge
Heeey lieber Gast,
schön das du bei uns dabei sein willst Ja, unser Lenny sucht ganz bestimmt auch weibliche Freunde.Welcher Mann braucht nicht auch mal weibliche Buddys um sich herum?! Ava ist frei und sonst stimmt auch alles! Meld dich bitte an und wir schalten dich auch sofort frei
Herzlich Willkommen
Lg Eileen :-*
in Bewerbungen 09.04.2013 12:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo Leute
würde mich gerne auf das Gesuch von Lennox bewerben und hoffe das er nicht genug Freunde mit oder ohne Gewisse Vorzüge ^^ haben kann
Story
Meine Eltern schickten mich als sie die Schnautze von mir voll hatten ohne widerrede aufs Internat wo ich aber ganz zum Missfallen meiner Eltern werder das Brave Mäuschen noch die Wohlerzogene Dame spielte obwohl ich aus gutem Hause kam. Dort lernte ich Lennox und die anderen kennen. Ich bin für jeden scheiß zu haben und machte vorallem die Dinge die nicht den Regeln entsprachen. ....
PB ist über 20 und hat min 5 Jahre Playerfahrung
Name des Chara wäre Amy Rose Winewood
in Bewerbungen 09.04.2013 12:05von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge
Wie ihr lesen könnt habe ich schon etwas gefunden was mich reizt und zwar wäre das die Schwester von lennox avery..zu ihr ich würde sie Gerber als jüngere Schwester machen so ca.15 und zu meiner pb ich habe eine lange play Erfahrung :-) und schreibe nur im romanstil...ach ich sollte erwähnen das ich 20 Jahre Jung bin ^^
Liebe grüße
in Bewerbungen 09.04.2013 15:12von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge
in Bewerbungen 10.04.2013 12:01von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo liebes Forum, euer Layout ist sehr ansprechend - dies ersteinmal dazu, ich würde mich wie jeder denke ich hier auf das Gesuche von Lenox bewerben, jedoch wieder als ein weiblicher Charakter, ich hoffe soviele Mädels kann er als Freunde vertragen ^.^
Der Ava wäre Anna Kendrick, den Namen müsste ich mir jedoch noch suchen :3
Liebe Grüße, Unbekannt.
in Bewerbungen 10.04.2013 12:12von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge
Hallo und herzlich Willkommen bei uns,
erst einmal vielen Dank Es freut uns natürlich sehr, dass dir das Layout gefällt.
Ach was, der wird das schon überleben und freut sich sicherlich, dass du dazu kommst. Wenn du einen Namen hast, dann darfst du dich sehr gerne bei uns anmelden und wir schalten dich dann frei
Willkommen
Eve ♥
in Bewerbungen 14.04.2013 14:33von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo,
ich habe eure Gesuche durchgelesen und würde mich gerne für die Rolle als Audrina's Mutter bewerben.
Avatar wäre Jennifer Garner , sie wäre 35 Jahre alt und hat ihre Kinder eben schon früh bekommen.
Vielleicht würde das ja so in Ordnung gehen.
LG
in Bewerbungen 14.04.2013 14:44von Audrina Juliet Baker • 408 Beiträge
in Bewerbungen 14.04.2013 14:44von Justin Crawford • 154 Beiträge
in Bewerbungen 14.04.2013 17:46von kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne auf einen FreeChar bei euch bewerben.
Ein Schüler sollte es werden, allerdings mit einer etwas anderen Hitnergrundgeschichte
Ich fang am besten mal von vorne an:
Die Assassinen haben ihren Ursprung zur Zeit des ersten Kreuzzuges im Heiligen Land. Damals verbreiteten sie Angst und schrecken unter den Templern die aus Europa wie ein nicht abreisender Strom nach Jerusalem und die umgebenen Städte strömten. Durch geschickte und politische Morde gelang es ihnen schließlich die Templer aus dem Land zu vertreiben. Seitdem lenken die Assassinen die geschicke der Welt durch politische Morde. Doch wissen sie mitlerweile das es mehr auf der Welt gibt als nur die Menschen. Vampire und Werwölfe nehmen mitlerweile die meiste ihrer Zeit in anspruch. Überall auf der Welt bekämpfen sie die meist boshaften Wesen.
Kredo der Assasinen:
"Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - nichts ist wahr."
"Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - alles ist erlaubt"
Darüber hinaus gibt es nur 3 Rgelen die befolgt werden müssen:
Regel 1: Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger!
Regel 2: Lasst das Volk eure Maske sein und zeigt euch nicht!
Regel 3: Gefährdet die Bruderschaft nicht!
das sollte als kleiner einblick in die welt der assassinen reichen^^
Als sie davon Wind bekommen haben das dass alte Anwesen der Ashfords wieder aufgebaut wurde, haben sie beschlossen einen ihrer jungen Novizen in das Internat zu schicken um ein Auge und ein Ohr an diesem ort zu haben.
so das dazu ich hoffe die storry ist euch nicht zu abgedreht^^ des weiteren pb ist 26 und männlich und als ava würde ich jake gyllenhaal nehmen wollen
hoffe bald von euch zu hören
in Bewerbungen 14.04.2013 20:45von Evelyn Autumn Rodriguez • 424 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |