![]() |
|
|
man hörte es nur nicht all zu oft.."danke..",dafür war sie ehct mehr als dankbar.mit welchen eltern wäre es auch nicht so??..mh okay,da war dann doch der unterschied,ihre lebten."ich weiß nicht wie ich dir später,wenn es denn dann klappt danken soll..geschwiege denn mich revangieren kann..aber tequila??immer her damit..okay,das ist nen deal!!".wenn schon ins delirium,dann auch bitte mit tquila.hörte sich irgendwie fabelhaft an..ohne scheiß.sie lachte und leerte ihr nächstes glas."ich weiß scho was du meinst..keine sorge.."sie grinste nur vor sich hin.da war was wahres dran,sonst war sie ja alleine hier,fand sich eben keiner in letzter zeit."na ich denke doch..denn so groß ist das internat samt schule ja nu auch nicht..und es gibt so ein oder 2 versteckte winkel die sichelrich nie kontrolliert oder überwacht werden!"gab sie augenbrauen wippent zurück.tja,manches verkraftete man eben nur mehr schlecht als recht und so ein tag war heute leider,gott wie sie diesen tag jetzt verfluchte,aber egal.plötzlich stand lennox vor ihr und verbeugte sie..total erstaunt das es doch noch gentleman gab rutschte sie von ihrem hocker,wenn auch etwas umständlich,legte ihre hand in seine.ihre tasche fand ihren pltz hinter der theke,ein hoch das sie die leute hier kannte,einfach herrlich."ich bitte darum..".

"Du musst dich weder bedanken, noch revangieren. Warum auch? Ne, ne . Das passt schon. ", meinte ich lächelnd zu ihr. Brauchte sie wirklich nicht. "Yeah! Dann trinken wir später Tequilla. Wenn hier ein wenig mehr los ist!" Ich lies meinen Blick in der Menge Schweifen. Man musste schließlich nicht schon hacke voll zu sein, wenn das Alles hier noch nicht mal richtig gestartet ist. Tequila war definitiv ein Muss diesen Abend. Auf meinem Gesicht lag ein Grinsen. "Alles klar. Dann feiern wir demnächst die Party! Meine Schwester ist mit Sicherheit auch dabei und wir finden auch sicherlich so einige Leute, die mit am Start sind. " Ich war froh, dass sie mein Angebot zu tanzen annahm, denn das Ganze hätte auch ziemlich peinlich sein können. Ich spürte ihre Hand in meiner und hörte ihre Worte und lächelte. Dann führte ich sie zur Tanzfläche. "Bitte, Miss! Und nun bin ich mal gespannt, was du so drauf hast!" Meine ich lächelnd und lies ihre Hand los, lauschte kurz auf die Musik, nickte etwas mit dem Kopf im Takt und lies mich dann von der Musik führen und begann dann mit dem Tanzen, so wie einige andere Leute hier auch schon auf der Tanzfläche waren. Ich lächelte sie an. Der beste Tänzer war ich auf alle Fälle nicht, aber auch nicht der Schlechteste.

"ach..ich mach das schon irgendwie wieder gut..egal ob du das gutheißt oder eben nicht..".immer noch am lächeln legte sie sich schon einen plan zurecht."ich glaube das bleibt abzuwarten..".da es noch nicht wochenende war würde es sicherlich knackenvoll werden.schlußendlich war es ihr dann eh egal ob hier was los war oder nicht,solange keiner jus petzte wo sie war,war alles gut.denn ihr plan bestand nun darin ihm so gut wie nur möglich aus dem weg zu gehen und das würde schwer werden,aber sie wäre ja nicht sie wenn sie immer einen weg finden würde.teq war definitiv ein muss."hoffen wirs..sonst machen wir eine zwei-mann fete umso mehr ist für uns da!",gab sie augenbrauen wippent zurück.schon gingen sie zusammen auf die tanzfläche..die musik die gerade gespielt wurde war nicht so wirklich das ihre aber sie hatte ja eh nichts zuverlieren."ich hoffe die enttäuschung ist nicht allzu groß!!"kurz den takt des beats eingeprägt bewegten sich ihre beine,hüften als auch ihre arme wie von der musik gelietet.es war zwar ewig her das sie getanzt hatte,aber man verlernte ja nie etwas.und so wiegte sich ihr körper im takt der musik.

"Von mir aus. Ist jetzt nicht so, als würde ich da total etwas gegen haben, aber wenn du unbedingt willst. Mich soll es nicht stören!" Ich zuckte mit den Achseln. War ja schließlich ihre Entscheidung. Wer weiß, auf was für Ideen sie kommt. Würde schon irgendwie klappen, das mit dem 'aus dem Weg' gehen. Immerhin kannte ihn ja keiner besser als sie und dadurch war es vielleicht sogar noch leichter. Dann grinste ich bei ihren Worten. "Da hab ich auch nichts gegen. Auch wenn der Teil mit der zwei 'Mann' Fete ein bisschen schwer werden könnte, da du nicht wirklich wie ein Mann aussiehst!" , meinte ich grinsend zu ihr. Ich hörte ihre Worte und zwinkerte ihr zu. Wird schon nicht so schlimm sein. Ich betrachtete sie beim Tanzen. Immer mal wieder ganz verstohlen und warf ihr auch mal ein Lächeln zu. Sie bewegte sich wirklich ziemlich gut.

sie nickte zur bestättigung,denn weiter darüber zu diskutieren brachte nichts,man würde sich dann eh nur im kreis drehen.ihr ideenreichtum war sagenhaft..aber das würde er noch sehen,wenn es denn dann soweit sein würde.man musste nicht den jenigen besser kennen als die anderen,auch wenn es ein klein wenig dazu beitug,wenn man wem aus dem weg gehen wollte."ach was..ich steck mit enn paar socken in die hose dann klappt das schon.."..sie lachte herzlichst auf,denn die vorstellung war geniel wie auch ziemlich bescheuert xD.immer noch am grinsen tanzte sie weiter..irgendwann schlossen sich ihre augen und sie gab sich der musik,die nach einiger zeit in ein anderes überwechslte,hin.immer wieder spürte sie die wärme von lennox,wenn sie sich mal näher kamen,sie erkannt ihn an seinem geruch.so öffneten sich ihre augen irgendwann,nach dem sie sich einmal gedreht hatte und anstatt lennox anzusehen stand einer von jus´ freunden vor ihr und zog ein finsteres gesicht.als hätte sie es nicht geahnt,zogen sich ihre augenbrauen zusammen und sie stregte ihr kinn störisch vor..sie war alt genug um zu wissen was sie tat und scon lange kein kleines mädchen,auf die andere aufpassen mussten,versprechen an ihre eltern hin oder her.gerade wollte ihr gegenüber den mund aufmachen und sicherlich einen komplett dummen kommentar ablassen als sie sich schon umdrehte und lennox nicht mal suchen musste,denn dieser stand genau hinter ihr..sie hoffte er hatte nichts mitbekommen.mittlerweile schoß ihr der ganze alkohol zu kopf und sie schwankte ein wenig."sorry..aber ich glaube es ist besser wenn ich jetzt gehe..",in ihrem blick lag eine sichtbare entschuldigung."wir sehen uns im internat..ohne irgendwelche bodygards..",schon sah sie über ihre schulter und musste feststellen das ihr unvermeidlicher bodygard sie mit argusaugen beobachtet und sein handy zückt..°scheißkerl...°..warf sie ihm in gedanken an den kopf und funkelte kurz in seine richtung,drehte sich dann wieder zu lennox udn seufzte.sie machte auf dem absatz kehrt und ging zur bar..schliesslich wollte sie ihre tasche haben,und charly gab sie ihr dann auch nach ein paar minuten warten,sie bezahlte ihre getränke und auch das nächste bier von lennox oder was auch immer dieser noch trinken wollte,ansonsten hatte charly ein gutes trinkgeld zum einstecken.als sie sich jetzt zur tanzfläche drehe war diese rappelvoll und lennox nicht zu sehen.tja,das sollte nicht so sein.sie drängelte sich durch die menge zur garderobe und gab ihre marke ab erhielt aber dafür ihre jacke..diese zog sie an und ging nach draußen in die nacht.
noch nicht ganz die türe raus knallte ihr die kälte förmlich in den kopf und der alkohol in ihrem blut schlug wie eine bombe nun vollständig in ihren kreislauf ein.in sekunden schnelle war sie voll wie ein amtmann und es ging ihr eigentlich prächtig,wenn man davon absah das sie ohne ende schwankte und lallte wie ein weltmeister.aber sie wollte einfach nur hier weg,die straße die vor ihr lag war menschenleer,sie konnte nicht mal jemanden versuchen zu fragen ob man ihr ein taxi besorgen konnte..scheiße.egal..dann eben zu fuß..auch wenn ihr orientierungssinn mehr als nur für den arsch war,ging sie los..nein,so konnte man es nun wirklich nicht nennen,aber nen versuch war es ja wert..also immer der nase nach,man wird schon irgendwo ankommen.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |