![]() |
|
|
das taxi hielt eine halbe stunde später vor der disco,vor der keine schlange stand..noch nicht.sie bezahlte den fahrer und stieg aus.ein kleiner,kurzer tapetenwechsel,wenn auch nicht für lange aber hoffentlich lies es sie vergessen.denn noch immer konnte sie justins lippen auf ihrem hals spüren..und scheiße..sie hatte vergessen seine spuren mit make up zu verdecken..NEIN!!..sie schüttelte alles weg und ab wa smit justin zutun hatte,und wenn sie sich volllaufen lassen musste,das war ihr gerade herzlichst egal.sie ging zum eingang und wurde auch sofort reingelassen,an der garderobe gab sie ihre jacke ab,denn alles was sie brauchte hatte sie bei sich.schon verschwand sie in der disco und der erste weg führte sie an die theke.dort bestellte sie sich erstmal nur eine pepsi..das glas war mit 2 schlucken gleich leer..okay,so sollte das aber nicht sein.also bestellte sie sich einen vodka redbull..ah schon viel besser und schon sank sie auf einem der stühle während sie trank.ihr handy hatte sie noch im taxi auf lautlos gestellt,also war sie für niemanden erreichbar.

Nachdem ich vom See weg war und wieder in die Schule bin, habe ich mich kurzzeitig mal geduscht und dann aufgestylt und weil der Tag ja noch jung war, entschied ich mich dafür, die Stadt noch ein wenig unsicher zu machen. Gesagt, getan. Ich besorgte mir ein Taxi, fuhr dann in die Stadt und schaute mich um. Kneipe oder Disco? Ich ging mal davon aus, dass es in der Disco mehr hübsche Frauen gab, also entschied ich mich für diese. Zuhause hätte ich noch vorgeglüht, aber da dies hier nicht möglich war, also würde ich in der Disco etwas trinken, auch wenn dies teuerer war. Gut, das ich meinen gefälschten Ausweis mit hatte.
Nachdem ich eingelassen wurde, lies ich zunächst meinen Blick schweifen und musterte die Leute, die sich hier so herum trieben. Auf dem ersten Blick viel mir Niemand auf, also ging ich erst einmal zur Bar und bestellte mir ein Bier. Dann drehte ich mich an der Bar um, lehnte mich an die Theke, mit meinem Bier in der Hand und lies erneut meinen Blick schweifen. Dann fiel mir eine junge Frau auf, vielleicht in meinem Alter, im kurzen Kleid. Sexy! Musste man schon sagen. Also ging ich einfach mal selbstbewusst auf sie zu. "Hey, ist hier immer so wenig los?", fragte ich sie einfach mal, damit sie nun nicht dachte, dass ich irgendwelche unmoralischen Gedanken hatte und irgendwie musste man ja schließlich anfangen, nicht wahr?

als sie sich immer wieder umsah,und hoffte das sie jemand bekanntes zu erblicken sah sie nur immer wieder pärchen und joar,das nahm ihr doch glatt den appetit..also setzte sie das glas an und exte das was noch in dem glas war.°sauber..°..sie klopfte auf die theke und glas nummer zwei war schnell da..auch dieses exte sie auch und langsam war ihr egal wer oder was um sie rum war..entweder würde sie sich heute ins koma trinken oder sich alle kraft aus ihrem körper tanzen..und für eine der zwei sachen musste sie sich langsam entscheiden.
sie wiegte noch ab was als erstes passieren würde,entweder koma oder kaputt..,da hörte sie eine stimme.als sie aufsah merkte sie das sie angesprochen worden war..sie versuchte zu lächeln,denn es überraschte sie das es überhaupt jemand den versuch mal startete.
"hey..um die uhrzeit ja...das kommt mit den stunden noch..".nun drehte sie sich vollkommen zu der person und kurz ging ihr blick musternd über ihn..aber zu ihrem schrecken stellte sie fest das sie ihn mit jus verglich..also sie konnte ja viel verkraften,aber das ihr hirn jetzt auch schon streiche spielte,das war verdammt nicht fair.

Ich sah, wie sie aufblickte und wow, eine Dunkelhaarige mit blauen Augen? Sehr nice! Ich hörte ihren Worten aufmerksam zu. "Hoffentlich. Ich mag es, wenn es ein wenig voller ist. Ich war hier bisher noch nie feiern, deswegen habe ich keine Ahnung, ob hier viel los ist. Du kommst sicherlich von hier, oder?", fragte ich sie. Ich bemerkte, wie sie sich nun ganz zu mir drehte und nahm selbstverständlich wahr, dass sie mich musterte. "Ich bin übrigens Lennox.", stellte ich mich vor und reichte ihr dann die Hand. "Und du bist... ?", fragte ich sie. Auf meinen Lippen lag ein Lächeln, kein schmalziges oder ekliges Lächeln, sondern ein natürliches, ein schönes Lächeln. "Darf ich dir etwas zu Trinken ausgeben? Irgendeinen bestimmten Wunsch?"

sie nickte leicht und merkte kurz wie er ihr in die augen sah..das war schon recht komisch denn sonstkam ihr kaum einer zu nahe,denn hier wusste man das jus auf sie aufpasste,eigentlich,aber nu war er es nicht und sie wollte auch gerade einfach nur vergessen.sie nickte lächelnd."zu später stunde geht hier die post ab,als ruhig blut fremder.ich bin hier aufgewachsen ,ja das ist richtig!".ihr blickt zuckte wieder zu seinem gesicht und ihr kopf legte sich etwas seitlich."freut mich lennox,ich bin audrina aber drina reicht.".natürlich legte sie ihre hand in die ihr angebotene und drückte diese leicht,bevor sie diese auch wieder loslies.das er ein schönes lächeln hatte,wusste er sichlich,denn er verbarg es nicht sonder behielt es auf seinen lippen,so das sie es nur erwidern konnte."wenn du dir das leisten kannst,dann gerne.einen vodka redbull..".

Diesen Justin kannte ich ja natürlich nicht und was sollte er schon machen? Er war ja schließlich nicht ihr Partner, oder? Außerdem sah ich diesen Justin hier weit und breit nicht, also war der jetzt sowieso egal. Sie war hier und dürfte auch mal einfach abschalten. Mit genügend Alkohol und der richtigen Gesellschaft würde dies sicherlich auch funktionieren. "Okay, das hört sich schon besser an. Dann kann man sich ja schon darauf freuen. Stört es dich, wenn ich dir ein wenig Gesellschaft leiste?" Man musste ja mal fragen ^^. "Und du bist hier also geboren. Eine richtige Summervillerin? Oder wie nennst du dich?" Summervillerin hört sich komisch an, aber es konnte ja auch sein, dass es eine ganz andere Bezeichnung hier dafür gab. "Es freut mich ebenso sehr dich kennen zu lernen, Drina. Bist du öfters hier? Ich kenne hier bisher noch nicht besonders viele Leute und von daher freut es mich eben, wenn ich hier einige Leute kenne lerne. Vor allem, wenn alle hier so hübsch sind wie du!" Ich zwinkerte ihr zu. Schüttelte noch während ich mit ihr sprach, ihre Hand und lies diese auch wieder los. Das sie mein Lächeln erwiderte war wirklich schön. "Klar. Ich denke nicht, dass mich ein Getränk umbringen wird. Auch zwei, drei oder vier werden mich nicht umbringen." Ich drehte mich zur Bar und winkte den Kerl hinter der Bar heran und bestellte ihr das Getränk, bezahlte und dann mischte der Kerl ihr das Getränk zurecht. "Bist du allein hier?" Konnte ja sein, dass gleich noch einige Freundinnen kamen oder ihr Freund ...

also das wusste sie ja nun nicht ober er jus kannte oder nicht..und selbst wenn würde er schon wissen was er tat.und wenn es keine gesellschaft gab,gab es auf jedenfall genügen alkohol um sich zu entspannen."sicher kann man das,wenn man den ein oder anderen kennt kann das schon recht lustig werden,nein,gar nicht..besser als in ein glas zu starren ohne jeglichen grund.".sicherlich durfte er fragen xD."durch und durch.."..doch musste sie leise lachen denn durch seinen akzent hörte man das s in summersville nicht."summers oder ville,villie...da gibt es viele varianten.da muss ich dir wohl recht geben,ich glaube mit einheimischer könnte ich mich anfreunden.".sie gluckste immer noch leise."danke...mh ab und an mal,denn die schule fängt bald wieder an und dann wohl eher weniger als selten.aber warte mal ab,das geht hier ratzfratz und schon kennst du mehr als dir vielleicht lieb ist."und schon wurden ihre wangen etwas rot,aber dank des spärlichen lichtes hier,sah man das nicht so offensichtlich,ein glück auch."also das musst du dann selbst entscheiden..".sie zwinkerte ihm zu frech."wenn nicht schmeiss ich ein paar runden,dann gleicht sich das wieder aus.".wenn dann wollte sie dann doch schon ausgleichen,denn der abend war noch jung und sie war immernoch mehr als nur angespannt.zwischendurch schob sie ihre haare so,das man die flecken an ihrem hals nicht sah,und hoffte auch das dies so blieb.sie beobachtet lennox,als er bestellte und auch gleich bezahlte,schon stand ein glas wieder vor ihr."dankeschön..",diesesmal trank sie nur einen schluck."ich??ich bin alleine hier..ich brauchte mal ein wenig..öhm abwechslung..und du bist sicher auch alleine hier,wenn ich das richtig einschätzen kann,oder?.bis jetzt hatte sich keiner bei ihr gemeldet und selbst wen,würde sie es erst lesen wenn sie mal auf ihr handy sehen würde.

Vermutlich würde ich sie selbst ansprechen, wenn ich ihn kannte, denn nur , weil sie mit diesem Justin befreundet war, hatte sie ja auch ein Recht darauf, mit anderen Männern zu sprechen. Mehr taten wir ja auch schließlich nicht und auch wenn, dann könnte es ihm egal sein. Damit sollte man das Thema dann auch beenden, denn wir waren ja hier, um Spaß zu haben und abzuschalten. Probleme mal beiseite schieben und Party! "Gut, dann leiste ich dir die Gesellschaft. So hat sicherlich Jeder was von!" Ich lächelte sie an. Ihren Worten hörte ich aufmerksam zu und nickte. "Alles klar. Einheimische merke ich mir. " Kompliziert war das hier xD . Nach dem Umzug war ich dann bestimmt auch ein Einheimischer, quasi. Ein fremder Einheimischer, aber einheimisch. "Schule? Gehst du hier auf das Internat oder direkt in Summersville zur Schule?" Wer weiß, vielleicht würde man ja in einer Klasse sein, falls sie auch auf das Internat gehen sollte. Das es hier keine andere Schule gab, konnte ich ja nicht wissen. Wäre cool, wenn ich hier viele Leute kennen lernen würde. Das sie rot wurde, sah man leider nicht. Wäre natürlich schön gewesen. Ich mochte es, wenn Frauen rot anliefen. Das fand ich ziemlich sexy, aber auch so sah sie echt gut aus. "Alles klar. Machen wir es so, schauen einfach mal und dann passt das irgendwie schon. Ist jetzt auch nicht so, als würde ich dich abfüllen wollen, nicht das du mich dann falsch verstehst." Aber für mich gehörte zum Feiern gehen einfach etwas Alkohol dazu. "Sehr gern. Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken!" Dann trank ich einen Schluck von meinem Bier , sah mich für einige Sekunden um, ehe mein Blick wieder zu ihr ging. "Ja, ich bin allein hier. Wie gesagt, ich wohne noch nicht so lange hier, kenne nur ein paar Freunde oben im Internat und meine Zwillingsschwester, die sich ... keine Ahnung wo herum treibt." Nein, von Avery hatte ich heute noch nichts gehört, aber die würde schon irgendwie klar kommen.

so meinte sie das nicht,justin hielt ihr nicht die männer vom leib,das würde er niemals tun.nur wussten die,die von hier waren das es besser war ihr nicht zu nahe zu kommen.obwohl,das war nun auch falsch ausgedrückt.um auf den punkt zu kommen ausser eben ihren ganzen freunden sprach sie niemals einer an,was ihr im ganzen auch eigentlich immer egal gewesen war.doch war niemald von diesen hier und joar.damit war das thema nun auch wirklich vom tisch,denn sich um kopf und kragen zu reden brachte,was gerade dieses thema betraf,nicht wirklich was.ein leichtes lächeln zierte ihre lippen."das ist schön.."es gleichte sich dann eben aus."ja so in etwa,auch wenn das immer nocj komisch klingt.".langsam drehte sich ihr kopf..hilfe..xD.hatte sie ein glück das es vor ihm verborgen blieb^^.dann lachte sie,und das nicht zu knapp."also das mit dem abfüllen schaff ich schon alleine,ist meine stärke..oder so.."oh,jus würde sie killen wenn er wüsste wo sie war..aber gut,sie war aus dem internat geflüchtet und das hatte seinen grund und im grunde konnte es jus ja auch egal sein."genau..und wenn ich irgendwann blau in einer ecke liege..einfach liegen lassen,die angestellten hier wissen wo sie anrufen müssen damit ich nach hause oder ins internat zuück komme."okay,zu ihren eltern wollte sie dann doch nicht,der anschiss den sie anschliessend bekommen würde,der wäre sagenhaft..nee nee."doch,das gehört sich so..".schon trank sie wieder einen schluck und langsam machte sich der alkohol bemerkbar..war schien scheiße wenn man vorher nichts gegessen hatte..ohja..der kater war es ihr auf jedenfall wert."okay..moment internat??summersville academy per zufallen??..oh okay..naja ich denke mal die findest du auch noch..".tjoar..und sie selbst kannte nur jus oben auf dem internat.

"Dann bleibe ich einfach bei Drina, anstatt Einheimische zu dir zu sagen. Ich denke mal, dass das besser ist. Außerdem hast du ja auch einen ziemlich hübschen Namen, finde ich." Dann würde es nicht mehr komisch klingen und alles war gut. Das Frauen sich immer so anstellen mussten, wenn sie ein wenig rot anliefen. Männer stehen auf sowas, solange ihr Kopf nicht gleich einer kompletten Tomate glich. Eine leichte Röte war vollkommen okay! Bei ihren Worten musste ich lachen. "Das glaube ich dir auf´s Wort. Das kann ich nämlich auch ziemlich gut, wobei ich es hier noch nie gemacht habe, aber irgendwann ist ja schließlich immer das erste Mal." Irgendwie war mir die junge Dame hier vor mir ziemlich sympathisch. Ich wusste natürlich auch nicht, wie viel sie schon getrunken hatte und ob sie immer so ist, aber wenn ja, dann mochte ich sie bisher. "Wenn du blau irgendwo in der Ecke liegst, dann würde ich dich ganz gewiss nicht liegen lassen. Das gehört sich nicht. Wenn ich hier mit dir trinke, dann sorge ich auch dafür, dass du heil nach Hause kommst und ins Internat muss ich ja schließlich auch, also liegt das quasi auf dem Weg." Da brauchte sie keine Gedanken zu machen und bevor ich mich total Abschoss, würde ich mich auch noch bremsen. Ich machte mal mein Bier leer und hörte ihre Worte und nickte. "Gibt es hier in der Nähe auch noch andere Internate?" Ich ging mal nicht davon aus, aber man wusste ja nie.

"also auf drina hör ich eher als auf etwas anderes.also danke.da musste du dich bei meinen eltern bedanken,ohne die beiden wäre ich wohl namenlos geblieben.".innerlich jubbelte sie dann doch schin leise,weil einheimische war mal so gar nicht ihr fall.also auf feurmelder spielen war sie nicht egrade scharf,weckte böse erinnerungen gerade.schnell lies sie das thema unter den tisch fallen."mh das hat ja nicht immer mit femden orten oder so zu tun,wenn die lust da ist sich einfach die kante zu geben dann ist sie da oder eben nicht.man sollte aber noch so weit bei sinnen sein das man zumindest jemanden noch sagen konnte wo man hin musste oder wollte.".da sie eben von hier war war es wie auf einem dorf,jeder kannte jeden und half bei nöten auch sofort.3 oder vier gläser mit diesem hier,aber sie vertrug eigentlich keinen alkohol und schoß sich immer gleich ins stilerium..was zur folge einen hammermäßigen kater hatte den sie nur schlecht als recht hinter sich brachte."ach keine angst.ich würde auch so schon wieder auftauchen,schliesslich kennt man sich ja hier..",dennoch war es doch schon etwas beruhigend das man sich sorgen um sie und ihr wohl machte."nein,es gibt nur eines hier,warum??",nun wurde sie doch schon neugierig.doch hin und wieder sah sie sich um,ob vielleicht das ein oder andere gesicht hier auftauchte.

Bei ihren Worten musste ich ja schon lachen. "Da hast du wohl recht, aber ich denke, dass es komisch wäre, wenn ich jetzt zu deinen Eltern gehen würde und mich dafür bedanken würde. Also lass ich es mal lieber bleiben!", meinte ich zu ihr und besser ist es wohl. Das Wort 'Einheimische' kam ja von ihr selbst. Da hatte ich sowieso nichts mit zu tun. "Da hast du auf alle Fälle Recht und so sehr die Kante geben tu ich mir dann doch nicht. Klar kann man sich betrinken, aber es ist echt scheiße, wenn man so sehr betrunken ist, dass man gar nichts mehr mitbekommt oder gar ohnmächtig wird. Ich hab keinen Bock jetzt schon abzukratzen! Ich bin noch jung und hab noch ein langes Leben vor mir, wenn ich es nicht übertreibe!" Das sie keinen Alkohol vertrug konnte ich ja nicht wissen, aber sie war alt genug, zu entscheiden, ob sie trinken wollte oder nicht. Der Kater danach war auf alle Fälle scheiße, aber wir lebten gerade auch nur den Moment und manchmal brauchte man das einfach. "Dennoch. Seinen Sauffreund lässt man nicht im Stich. Auch nicht, wenn es eine hübsche Sauffreundin ist. Gerade dann nicht!" Dann hörte ich ihre Frage. "Weil du nachgefragt hast, ob ich auf die Summersville gehe. Wenn es nur eines ist und ich sage, dass ich auf dem Internat gehe, dann ist wohl klar, dass ich von der Academy spreche." Da mein Bier leer war, bestellte ich mir das Nächste, bezahlte dieses und trank dann wieder einen Schluck. "Magst du tanzen? Oder ist das nicht so dein Ding?"

sie kicherte drauf los,denn das würde sicherlich komisch aussehen."das denke ich auch...also vergessne wir das mal schnell wieder!",das auf jedenfall,denn wenn ihre mum wüsste das sie hier wäre statt im internat...oh in das unheil wollte sie dann eher nicht geraten."umso mehr für mich...."gab sie augenbrauen wippent zurück..vorfreude war bekanntlich die größte freude."naja,recht hast du schon..aber mein tag emrh wie nur beschissen und um das zu vergessen braucht das nen bissel mehr als nur ein paar drinks..das koma schreit schon förmlich nach mir!"sagte sie dann halb in gedanken und halb da.denn egal wie sie alles drehte und wendete..es kam nur scheiße bei raus und sie fühlte sich nur noch beschissener.sie band es auch niemandem auf die nase das sie nach ein paar gläsern schon halbwegs einen sitzen hatte,das wussten eben nur ganz wenige.ja gerade deswegen..weil sie es gerade wirklich brauchte,der moment war passend."is ja gut..is ja gut...obwohl ich ja sagen muss das mir bis heute nichts passiert ist bei meinen ganzen abstürzen."sie zog ihre augenbrauen kurz zusammen..sie trank wirklich nur wenn die probleme ihr über den kopf wuschsen,was zwar nicht so oft vorkam..aber dennoch in den letzten tagen mehr als nur genug."ah okay..also gehen wir auf die gleiche schule...das ist...cool..."sie lächelte und exte ihr nächstes glas..nur einen augenblick später stand schon ein neues vor ihr und sie zwinerkte dem barkeeper zu,man kannte sich eben.diesesmal musste nur die hälfte ihres glases dran glauben,mist..sie hätte vorher etwas essen sollen,die rechnung kam per express und sie hatte einen derben schwipps.auf seine frage hin nickte sie leicht."mein ding ist es schon..aber ich hab wéwig nicht mehr getanzt..".

Das Kichern stand ihr wirklich gut. "Alles klar. Klick and delete!" Und weg war es aus meiner Erinnerung. Das wäre sicherlich das Selbe mit meinen Eltern gewesen, aber da meine ja nicht mehr am Leben waren ... so gab es damit auch keine Probleme und ich würde auch keine Gedanken auf so etwas verschwenden müssen. "Und genau deswegen bin ich hier! Heute werde ich dafür sorgen, dass du eine Nacht einfach mal abschalten kannst! Magst du Tequila? Lass uns sonst später eine Runde Kurze trinken. Oder zwei ... oder auch drei. Je nachdem, wie wir es haben wollen." Einfach mal vergessen und leben, das war heute die Devise. "Also wird auch weiterhin nichts passieren. Vor allem nicht, weil du jetzt mit mir hier bist. Nicht ganz, aber so ähnlich." Ich zwinkerte ihr zu und lachte dann. Zu zweit lies es sich auch viel schöner leben. "Ja, würde ich mal sagen. Dann sieht man sich ja vielleicht auch mal öfter! Man kann ja mal was in der Schule starten. Eine top Secret Party, ohne Lehrer und nur mit geladenen Gästen. Ich habe gesehen, dass wir ganz schöne Aufenthaltsräume haben oder wir gehen einfach an den See. " So mit einigen Leuten konnte das schon ganz cool werden. Ich sah, wie sie das Zeug nur noch wegexte. Dann ihre Worte und ich trat einen Schritt vor ihr und hielt ihr ganz Gentleman - like die Hand hin. "Na! Dann wird es aber Zeit! Darf ich sie auf die Tanzfläche begleiten, Miss?", fragte ich sie charmant.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |