![]() |
|
|
Sie hatten die Party verlassen und nun war er mit ihr auf dem Weg zum Spazieren gehen. Es konnte ihr ja zum Glück nichts zu stoßen, denn er war ja in der Nähe und man konnte eigentlich keinen besseren Schutz haben als einen Vampir an seiner Seite, doch davon wusste sie ja zum Glück nichts, denn dann würde sie sicherlich nicht freiwillig mit ihm hier sein. Mädchen hatten doch die meiste Angst vor Vampiren, aber Stefan war ja dank seiner besten Freundin einer der guten, und so sollte das aufjedenfall auch bleiben. Seine größte Sorge war einfach das Damon hier auftauchen würde und Avery weh tun würde. Er wusste wozu Damon in der Lage war und der Vampir wollte nciht das eines dieser Sachen Avery geschah. Dennoch wollte er nun nicht mehr an seinen Bruder denken, denn er war ja mit einem bezaubernden Mädchen unterwegs. Also wäre es nur Zeitverschwendung Gedanken an Damon zu haben. Dennoch wollte er nun nicht mehr an seinen Bruder denken, denn er war ja mit einem bezaubernden Mädchen unterwegs. Also wäre es nur Zeitverschwendung Gedanken an Damon zu haben. Mit einem Lächeln lief er neben der Brünette her und ab und zu erwischte er sich dabei wie er Avery aus dem Augenwinkel anschaute. Ihre wundervollen braunen Haare und ebenfalls rehbraunen Augen - es war wahrlich zum Verlieben. Die Luft war sehr angenehm, denn es war nicht mehr soo kalt wie es noch vor ein paar Wochen war. Nun brach ich das Schweigen. "Wohnst du schon lange hier? Oder bist du erst hergezogen?" Im Grunde genommen wusste ich die Antwort ja auch schon doch ich wollte nicht so wirken als würde ich mich nicht für sie interessieren, denn das tat ich auf jeden Fall. "Wie viele Geschwister hast du?" Allgemein über ihre Familie wusste ich nicht wirklich viel doch sie war ja eigentlich auch das was mich interessierte. Neben bei bemerkte ich wie sie leicht zitterte. "Nimm meine Jacke.." sagte ich und zog die aus und hing ihr die über. "Na ich will ja nicht das du hier frierst..immerhin wäre das ja wirklich schade."

Ich war eigentlich nie so der Kerl gewesen, der von Anfang an auf Beziehung gepolt war. Ich war mehr der Mensch gewesen der es liebte seinen Spaß zu haben und das würde ich sicher auch weiter ausleben, denn wieso hatte ich auch sonst fast meinen Job riskiert alleine um ein tolles Mädchen meiner Klasse zu treffen und meinen Spaß zu haben. Jedoch war ich nicht die Sorte Kerl die mit ihren Frauen ihren Spaß hatten und sich danach nie wieder meldeten. Nun war ich aber fast fertig und hatte mich extra für mein 2.Referndariat eine andere Schule ausgesucht und das auch etwas weiter entfernt, denn hier würde sicher nichts ankommen.
Mit einem zufriedenen Lächeln, was auf meinen Lippen lag schlenderte ich die Straßen der Stadt entlang um mir ein wenig den Ort an zu schauen wo ich die nächsten Wochen verbringen würde. Die Academy hatte ich mir heute morgen schon angesehen aber ich hatte mehr Lust auf Leute.Nach einer Weile kam ich so auch an einem Café an. Ich hatte mir etwas bestellt und mich zu einer verdammt gut aussehenden blonden Frau gesellt. Sie war wirklich ein Augenschmaus, das konnte man einfach nicht leugnen. Ebenso freute es mich das sie mich wohl ebenso gut fand."Ich bin Aiden..ein schöner Name für eine tolle Frau.." sagte ich charmant und nahm einen Schluck von meinem Kaffee. Nebenbei musterte ich sie unverstohlen über den Tellerrand meiner Tasse. Hübsches Mädchen. "Wohnst du lange hier? Ich meine ich könnte eine Führung gebrauchen.." sagte er grinsend und stellte seine Tasse ab.

Ihre Beine trugen sie immer weiter von der Party weg,der weil wurde Summersville in einen Dunklen Schatten verhüllt,nur der mond und die Straßenlaternen brachten Licht ins Dunkle. Eigentlich würde sie nicht alleine solche Wege durchlaufen,aber sie war ja nicht alleine und auch wenn sie Stefan erst kennenlernte so hatte sie doch ein Gutes Gefühl. Sie konnte sich nicht wirklich vorstellen das er zu denen gehörte die ihr was antun würden oder aber ihre Menschenkentniss könnte sie in die Tonne kloppen. Kurz richtete sich ihr Blick auf den Himmel zu den Mond der hell erleuchtet am Horizont stand. Sie erinnerte sich noch wie es früher war und sie jedes mal drauf gewartete hatte das sie dort an Halloween eine Hexe auf den Besen fliegen sah oder aber an Weihnachtsabend auf den WEihnachtsmann der am Mond vorbei flog. Doch waren diese Zeiten des Kindseins schon lange vorbei,früher war alles noch schön gewesen und unkompliziert,jetzt aber hatte sich alles in nur einen Schlag geändert. Sie hatte sich verändert und das lag nicht nur alleine an ihrem Verlust. Jedoch wollte sie zumindestens jetzt nicht in den GEdanken verweilen,sie blickte nun lieber zu Stefan auf dessen Lippen ein zufriedenes Lächeln lag. Oft blickte sie hin und wieder zu ihm,eigentlich wollte sie diese Unangenehme Situation des Schweigens ja vermeiden,aber das sollte sich ja ändern.
Denn Stefan brach das Schweigen mit einer Frage,die sie mit einen Lächeln auch direkt beantwortete,während ihre Arme immer noch um sich selbst geschlungen waren und nach wärme suchten. "Ich bin hergezogen..eigentlich komme ich aus Ashburn..ich weiß nicht ob die Stadt dir was sagt. Ist auch eine kleine Vorstadt wie Summersville und dort bin ich aufgewachsen,bis sich letztes Frühjahr alles geändert hatte...",sagte sie ruhig und senkte kurz ihren Blick. Für einen Moment hob sie ihren Kopf und sah Stefan an,dessen Blick ziemlich alles sagte. Er schien es nicht zu wissen und das obwohl es jeder bereits wusste,was nicht man ihren Brüdern verdanken konnte der andere erzählte es unter Drogeneinfluss und der andere unter dem von Alkohol um sich bei den Mädchen einen Mitleidbonus zu verschaffen,mit dieser Art des Umganges der trauer musste sie erstmal zurecht kommen. "Du weißt es noch nicht oder?...",sie seufzte und senkte wieder den Blick. "Letztes Frühjahr hatten meine Mum und ich einen Autounfall,sie wollte mich von einer Party abholen und es war wirklich ein verfluchtes Wetter,sie verlor die Kontrolle über den Wagen und wir sind von der Brücke in den See gestürtzt. Ich überlebte aber sie....sie nicht...Das ist meine Geschichte..",es war ihr deutlich anzusehen das es ihr schwer fiel,ihr Kopf war gesenkt und auch ihr Blick schien von traurigkeit erfüllt zu sein. Sie lief weiter,doch bemerkte sie erst ein paar Schritte später das Stefan stehen geblieben war. Sie drehte sich um und wollte nach ihn sehen,wissen warum er stehen geblieben war. Sein Blick schien etwas betrübt zu sein......
Als sie dann hörte was Stefan sagte,schüttelte sie den Kopf.."Nein sonst frierst du...",meinte sie schließlich,aber es sollte nicht nutzten denn er zog seine Jacke aus und legte sie über ihre Schultern. Ihr Blick lag nun auf seine Augen,die Blicke trafen sich und auf ihre Lippen legte sich nun ein Lächeln. "Danke",flüsterte sie ihm entgegen und strich sich eine Haarsträhne die ihr ins Gesicht gefallen war hinter ihrem Ohr. Nun erhaschte sie auch einen Blick auf seine Bauchmuskeln,da er ein enges T-Shirt an hatte konnte sie diese sehr gut sehen,da sie darin gut zur geltung kamen. Aber nicht lange verweilte ihr Blick darauf,sie wollte ihn ja schließlich nicht anstarren. "Aber was ist mit dir? Lebst du schon lange hier oder bist du hergezogen?",fragte sie ihn nun,denn sie wollte ja nicht nur Sachen über sich erzählen sondern auch mehr von Stefan erfahren.Er interessierte sich scheinbar zwar sehr für ihr Leben,doch wollte auch sie ihn kennenlernen,vielleicht hatte er bereits eine Freundin oder aber war nur Austauschschüler sie konnte es nicht wissen und das wollte sie ebend nun herraus finden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 228
Themen
und
1728
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |